CTF Oster-Aktion: „Wünsch dir einen Cast, wir tragen ihn ein“

Interessantes von der und/oder für die Community wie Veranstaltungen, Blogs uvm.

CTF Oster-Aktion: „Wünsch dir einen Cast, wir tragen ihn ein“

Veröffentlich am von resdayn
Aller guten Dinge sind (mindestens) drei, daher folgt auf das Advents-Special und das Valentinstag-Special nun unsere dritte Wunsch-Aktion. Pünktlich zu Ostern werden also ein paar neue Casts zu den 16 bereits erfüllten Wünschen hinzukommen. Ablaufen wird es auch wieder genauso wie in den bisherigen zwei Aktionen, d. h. ihr könnt euch bis zum Stichtag eine beliebige Anzahl von Charakter-Casts wünschen, die ihr gerne noch eingetragen sehen möchtet und aus diesem Pool suchen sich die Eintrager, die hier mitmachen, jeder mindestens einen Cast aus und tragen dessen Charaktere dann kurzfristig ein. Wir starten immer mit dem Freischalter-Team des Datenbankbereichs Charaktere, die auf jeden Fall mit von der Partie sind und freuen uns natürlich über jede weitere tatkräftige Unterstützung.
OsterAktionBannerKopie.png

So schaut der Ablauf aus:

Die Wünsche dürfen aus allen Bereichen kommen, also Anime, Manga oder Light Novels gleichermaßen. Es können zwar nicht alle Wünsche erfüllt werden, aber wenn Titel mehrfach genannt werden, versuchen wir schon, diese bevorzugt zu berücksichtigen. Der Cast sollte außerdem nicht in einer dieser Listen stehen, denn dann würden die Charaktere sowieso demnächst eingetragen.

Am Ostermontag (02.04.) fällt die Entscheidung, welche Wünsche erfüllt werden, also schreibt uns eure Wunschliste bitte bis dahin.

Das Wunscherfüllungs-Komitee:

    • ×0
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (17)

Avatar: white frost#7
Citrus (manga) 
https://www.anisearch.de/manga/11506,citrus
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Lisa-Marie
V.I.P.
#9
Ich wünsche mir tatsächlich nur einen und das ist Re:Creators
Ich würde ihn tatsächlich selbst eintragen, aber mir fehlt dazu einfach die Zeit, deswegen wäre es schön, wenn jemand den Cast übernehmen würde. 
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: resdayn
Freischalter
Themenstarter#11
Das Osterfest steht vor der Tür und damit rückt das Ende der Aktion (am Ostermontag) näher. Wenn euch also noch etwas zu wünschen einfällt oder ihr als Eintrager teilnehmen wollt, am besten bis morgen Bescheid sagen, denn am Montag im Laufe des Tages werden dann die Titel bekannt gegeben, die sich das momentan sechsköpfige Osterhasen-Team ausgesucht hat
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: xNeliel
Freischalter
#12
Ich würde mir folgenden Anime wünschen, damit wäre ich schon zufrieden :
One Piece Film: Z
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: resdayn
Freischalter
Themenstarter#13

Die Auswahl wurde getroffen, zusätzlich sei noch erwähnt, dass für den als Manga genannten Titel Hakumei to Mikochi der Anime schon reserviert war, das heißt, da gibt es auch demnächst die Charaktere. Vielen Dank fürs Mitmachen!
    • ×4
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: -Shizuma-
V.I.P.
#14
Die Charaktere zu Ogeha sind bereits in der Datenbank :)
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten