You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Community » Forum » Neuigkeiten » Community

Interessantes von der und/oder für die Community wie Veranstaltungen, Blogs uvm.

CTF Oster-Aktion: „Wünsch dir einen Cast, wir tragen ihn ein“

Avatar: resdayn

Freischalter

Themenstarter#1
Aller guten Dinge sind (mindestens) drei, daher folgt auf das Advents-Special und das Valentinstag-Special nun unsere dritte Wunsch-Aktion. Pünktlich zu Ostern werden also ein paar neue Casts zu den 16 bereits erfüllten Wünschen hinzukommen. Ablaufen wird es auch wieder genauso wie in den bisherigen zwei Aktionen, d. h. ihr könnt euch bis zum Stichtag eine beliebige Anzahl von Charakter-Casts wünschen, die ihr gerne noch eingetragen sehen möchtet und aus diesem Pool suchen sich die Eintrager, die hier mitmachen, jeder mindestens einen Cast aus und tragen dessen Charaktere dann kurzfristig ein. Wir starten immer mit dem Freischalter-Team des Datenbankbereichs Charaktere, die auf jeden Fall mit von der Partie sind und freuen uns natürlich über jede weitere tatkräftige Unterstützung.

OsterAktionBannerKopie.png

So schaut der Ablauf aus:

Die Wünsche dürfen aus allen Bereichen kommen, also Anime, Manga oder Light Novels gleichermaßen. Es können zwar nicht alle Wünsche erfüllt werden, aber wenn Titel mehrfach genannt werden, versuchen wir schon, diese bevorzugt zu berücksichtigen. Der Cast sollte außerdem nicht in einer dieser Listen stehen, denn dann würden die Charaktere sowieso demnächst eingetragen.

Am Ostermontag (02.04.) fällt die Entscheidung, welche Wünsche erfüllt werden, also schreibt uns eure Wunschliste bitte bis dahin.

Das Wunscherfüllungs-Komitee:

Beitrag wurde zuletzt am 20.03.2018 um 21:54 geändert.
Avatar: Lisa-Marie

V.I.P.

#10
Ich wünsche mir tatsächlich nur einen und das ist Re:Creators
Ich würde ihn tatsächlich selbst eintragen, aber mir fehlt dazu einfach die Zeit, deswegen wäre es schön, wenn jemand den Cast übernehmen würde. 
Avatar: resdayn

Freischalter

Themenstarter#12
Das Osterfest steht vor der Tür und damit rückt das Ende der Aktion (am Ostermontag) näher. Wenn euch also noch etwas zu wünschen einfällt oder ihr als Eintrager teilnehmen wollt, am besten bis morgen Bescheid sagen, denn am Montag im Laufe des Tages werden dann die Titel bekannt gegeben, die sich das momentan sechsköpfige Osterhasen-Team ausgesucht hat
Avatar: resdayn

Freischalter

Themenstarter#14

Die Auswahl wurde getroffen, zusätzlich sei noch erwähnt, dass für den als Manga genannten Titel Hakumei to Mikochi der Anime schon reserviert war, das heißt, da gibt es auch demnächst die Charaktere. Vielen Dank fürs Mitmachen!
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.