„Hyakuren no Haou to Seiyaku no Valkyria“ erhält Anime-Adaption

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

„Hyakuren no Haou to Seiyaku no Valkyria“ erhält Anime-Adaption

Veröffentlich am von Shiroiki
Durch die Eröffnung einer offiziellen Website für „Hyakuren no Haou to Seiyaku no Valkyria“ (engl.: „The Master of Ragnarok & Blesser of Einherjar“) wurde jetzt bekanntgegeben, dass die gleichnamige Light-Novel-Reihe eine Anime-Adaption erhalten wird.
Hyakuren no Haou to Seiyaku no Valkyria
© 鷹山誠一・ホビージャパン/ユグドラシル・パートナーズ
Der TV-Anime wird unter Regieführung von Kousuke Kobayashi beim Studio EMT Squared entstehen, während Natsuko Takahashi für die Serienstruktur zuständig sein wird. Um die Charakterdesigns wird sich Mariko Itou kümmern.

Die Light Novel von Autor Seiichi Takayama mit Illustrationen von Yukisan wird seit dem 31. Juli 2013 in Japan bei HobbyJAPAN veröffentlicht und umfasst derzeit insgesamt 14 Bände. Im Jahr 2015 feierte schließlich auch die gleichnamige Manga-Umsetzung bei selbigem Verlag ihre Premiere, bei der die Illustrationen hingegen von chany stammen.

Hyakuren no Haou to Seiyaku no Valkyria handelt von Yuuto Suoh, der zusammen mit seiner Kindheitsfreundin Mitsuki Shimoya einer modernen Legende auf die Schliche kommen will, die von einem göttlichem Spiegel des örtlichen Schreines handelt. So schießt er also ein Foto von sich selbst mit besagten göttlichen Spiegel und wird, wie von Zauberhand, zusammen mit Mitsuki in eine fremde Welt transportiert. Gemeinsam schreiten die beiden mit Yuutos solarbetriebenem Smartphone durch die ihnen noch unbekannte Welt, die den Anschein erweckt, als befänden sie sich mitten in einem nordischen Mythos. Doch was hat es eigentlich mit dieser Legende auf sich und werden die beiden Jugendlichen es schaffen, in ihre eigene Welt zurückzukehren …?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten