Gewinnspiel: 2 × Fullmetal Alchemist – Gesamtbox - UPDATE

Nimm an Gewinnspielen teil und erhalte tolle Preise.

Gewinnspiel: 2 × Fullmetal Alchemist – Gesamtbox - UPDATE

Veröffentlich am von conaly; Beitrag wurde zuletzt am 26. März 2018 08:46 geändert.
Vor etwa drei Wochen lief die Live-Action-Umsetzung von Fullmetal Alchemist in den westlichen Streamingportalen an. Um diesen Anlass gebührend zu würdigen, veranstalten wir zusammen mit KSM Anime erneut ein Gewinnspiel für euch! Ihr habt die Chance eine von zwei neu erschienen Blu-ray-Komplettboxen von Fullmetal Alchemist zu gewinnen. Diese enthält alle 51 Episoden des Animes von 2003 in deutscher und japanischer Vertonung auf sechs Blu-ray-Discs und zusätzlich Bonusmaterial in Form von Openings und Endings der Serie sowie weiteren Features.UPDATE:
Die Teilnahmefrist ist nun abgelaufen und gewonnen hat dieses mal mEmories und J5lx. Herzlichen Glückwunsch! Allen anderen Teilnehmern vielen Dank für die Teilnahme, versucht es beim nächsten Gewinnspiel auf jeden Fall erneut!

Fullmetal Alchemist - Die komplette Serie - Special Edition: Folge 01-51 [Blu-ray]

Fullmetal Alchemist erzählt die Geschichte der beiden Brüder und Alchemisten Edward und Alphonse Elric. Um ihre vor Jahren verstorbene Mutter aus dem Reich der Toten zurückzuholen, versuchen sie sich an einem streng verbotenen Experiment: Der Transmutation eines Menschen. Die Transmutation misslingt und Edward verliert ein Bein. Seinen Bruder trifft es sogar noch schlimmer: Edward kann ihn nur retten, indem er im Zuge eines äquivalenten Tausches seinen eigenen Arm opfert und Alphons Seele an eine Rüstung bindet ‒ dessen Körper aber scheint verloren. Ein viel zu hoher Preis, den die beiden für ihren Leichtsinn zahlen mussten. Deshalb beschließen sie alles zu versuchen, um ihre alten Körper zurückzubekommen.

Fullmetal Alchemist Fullmetal Alchemist Fullmetal Alchemist

Es handelt sich hierbei also um die erste Anime-Umsetzung des gleichnamigen Mangas, welche diesem jedoch nur grob folgt und sich im Laufe der Handlung in eine andere Richtung entwickelt. Seiner Beliebtheit bei den Fans tut das keinen Abbruch: Fullmetal Alchemist ist in unserer Datenbank auf Platz 12 der meistgesehenen Anime und ebenso in unseren Top 100 der bestbewerteten Animes vertreten!

Haben wir euer Interesse geweckt? Dann klickt zur Teilnahme einfach auf den großen Gewinnspiel-Button und schon seit ihr bei der Verlosung dabei! Mitmachen dürfen alle Mitglieder aus Deutschland, Österreich und der Schweiz mit einem Mindestalter von 16 Jahren! Bitte beachtet auch unsere Teilnahmebedingungen. Der Gewinner wird von uns per PN benachrichtigt und mit seinem Benutzernamen hier veröffentlicht. Im Falle eines Gewinns müsst ihr uns eure postalische Adresse nennen, welche einzig für den Versand genutzt und anschließend gelöscht wird. Eine Weitergabe an Dritte findet nicht statt.

Teilnahmeschluss ist der 23. März 2018, um 19:00 Uhr.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und danken KSM für das Bereitstellen der Komplettboxen!

Wer nicht bis zum Ende der Auslosung warten oder sich den Manga oder die Neufassung Fullmetal Alchemist: Brotherhood zu Gemüte führen will, kann sich auch bei Amazon damit eindecken:

Gewinnspiel beendet!
    • ×29
    • ×11
    • ×1
    • ×0
    • ×655

Kommentare (10)

  •  
Avatar: Nova Lunaris#1
Cooles Gewinnspiel.
Diese Box fehlt noch in meiner Sammlung.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Howrsefan100#2
Das wäre ein toller Grund mal wieder die alte Serie durchzusuchten, nicht immer nur Brotherhood 
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Gelonidres
V.I.P.
#3
Auf den Preis bin sogar ich heiß! Beschweren kann man sich da jedenfalls eher weniger.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: schurik#4
Eine der schönsten und spannendsten Animeserien. Auf Blu-Ray bestimmt noch besser.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Leonse#5
Ich liebe diesen anime und auf Blu-Ray ist er bechtimmt genau so gut oder vieleicht sogar besser
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#6
Durch den Live- Action Film bin ich auf den Anime gestoßen, sodass ich zuerst Fullmetal Alchemist angesehen haben und dann den dazugehörigen Film, also CoS.
Deshalb würde ich die Gesamtbox von Fullmetal Alchemist (2003) gerne in meine Anime-Sammlung mit aufnehmen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Ina-Senpai#7
Danke dafür!
FMA ist einfach der beste Anime <3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: anime_killer_lover#8
Quelle Text
Quelle Text
ich liebe FMA ich hab alle Folgen ungefähr 3 Mal durchgeguckt.😍
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Lapis94#9
ich suchte zurzeit FMA mal wieder voll als hättet ihr das geahnt XD
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: MINOTAURUS#10
nice die serien sind super
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten