aniSearch.de hat den Server gewechselt

Interessantes von der und/oder für die Community wie Veranstaltungen, Blogs uvm.

aniSearch.de hat den Server gewechselt

Veröffentlich am von Vendel
In den letzten zwei Wochen kam es leider zu extrem langen Ladezeiten, was einem irgendwann ja wirklich an die Nerven ging. Dafür möchte ich mich bei allen Mitglieder und Besuchern entschuldigen. Da für das kommende, große aniSearch-Update ein Serverumzug fest mit eingeplant war, haben wir den Serverumzug kurzerhand vorgezogen und sind nun mit einer neuen, frischen und leistungsfähigeren Rechenkraft erreichbar.

Gegebenenfalls müssen hier und da noch ein paar Anpassungen vorgenommen werden, da das System neu ist und dadurch sicherlich noch an ein paar Einstellungsschrauben gedreht werden muss. Bitte nutzt den Support, um uns auf Fehler aufmerksam zu machen. Wir werden uns um aktuelle Probleme umgehend kümmern.

Für das kommende aniSearch-Update suche ich noch zukünftige Beta-Tester, welche dann, zu einem geeigneten Zeitpunkt, Zugriff auf den Beta-Bereich erhalten werden, um die neuen Funktionen und die Bedienbarkeit auszuprobieren. Wer also mindestens Benutzerlevel "Helferlein" besitzt darf sich gerne bei mir formlos per PN melden. Falls hier interessierte Designer oder Grafiker sind, die Lust haben aniSearch zu unterstützen, würde ich mich auch über solches Feedback, gar Mithilfe, freuen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (19)

Avatar: Serra#16
Ich bin auch schon auf das Update gespannt, ich hoffe nur es wird nicht so wie die englische Wikipedia (bäh). Und zu den 600 Verbindungen würde ich sagen,da hat sich jemand nen Skript zum Bilder Downloaden geschrieben bzw. einen Downloadmanager benutzt, denn für DoS war das wohl IMHO zu läppsch.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Tharos
V.I.P.
#17
600 Verbindungen? Da hat wieder ein [freiwillige Zensur] versucht, massig Daten gleichzeitig von aS zu laden. Vermutlich sollte mal wieder was gespiegelt werden.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Choast#18
Na auf das Update freu ich mich schonmal ^^...

Kann zwar weder als Designer, Grafiker noch Coder aus zeitlichen gründen helfen ^^ :D aber ich warte gern mal wie das neue aniSearch wird ^^...

Aber ist auch gut das die Seite endlich wieder rund läuft ^^... war scho ein wenig nervig wenn man keine Infos suchen konnte :(
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Vidox#19
Ist zwar schön und gut, aber die Probleme existieren weiterhin.
Erster Zugriff auf die Seite war um ca. 18Uhr und hab/hatte bis eben extreme Schwierigkeiten auf die Seite zuzugreifen. Ladezeiten, Login war nicht möglich/wurde immer wieder zurückgesetzt etc.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten