Startdatum für „Tokyo Ghoul :re“-Anime bekannt

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Startdatum für „Tokyo Ghoul :re“-Anime bekannt

Veröffentlich am von Lisa-Marie
In der diesjährigen zwölften Ausgabe der Weekly Young Jump von Shuueisha hat man bekanntgegeben, dass die Anime-Adaption zum „Tokyo Ghoul :re“-Manga am 3. April ihr Debüt feiern wird.
Tokyo Ghoul :re
© 2018 石田スイ/集英社・東京喰種:re製作委員会

Produziert wird „Tokyo Ghoul :re“ auf Basis von Sui Ishidas gleichnamigem Manga bei Pierrot (u. a. „Naruto Shippuuden“). Die Regie übernimmt Odahiro Watanabe, während die Serienstruktur sowie das Drehbuch Chuuji Mikasano anvertraut wurden und Atsuko Nakajima für die Charaktere verantwortlich ist. Das Ending wird von der Band Ziyoou-vachi stammen.

Ein Teil des Casts steht ebenfalls bereits fest: Dabei werden Natsuki Hanae (Haise Sasaki), Ayane Sakura (Saiko Yonebayashi), Kaito Ishikawa (Kuki Urie), Natsumi Fujiwara (Tooru Mutsuki) und Yuuma Uchida (Ginshi Shirazu) die zentralen Charaktere sprechen.

Die Handlung spielt zwei Jahre nach den Geschehnissen der zweiten „Tokyo Ghoul“-Staffel. Um alle verbliebenen Ghule in Tokio zu eliminieren, wurde die neue Quinx-Einheit gegründet. Diese besteht aus insgesamt fünf Personen, denen durch eine Operation Ghul-Eigenschaften verliehen wurden. Haise Sasaki, ein Ghul-Ermittler ersten Ranges des CCG, ist der Mentor dieser Einheit und gehört zum Team von Akira Mado

Kazé hat dabei nicht nur die vorherigen beiden Anime-Serien, sondern auch den Manga lizenziert. Wer Interesse am Manga hat oder sein Gedächtnis bzgl. der alten Serien noch mal auffrischen will, kann diese bei Amazon.de erstehen:
Tokyo Ghoul :re“-Manga Bd. 1
Tokyo Ghoul-Anime Vol. 1 (DVD/Blu-ray)
Tokyo Ghoul √A-Anime Vol. 1 (DVD/Blu-ray)
Quelle: Weekly Shounen Jump 12/2018, ANN
    • ×7
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten