Deutscher Trailer zu „To Love Ru: Darkness“ veröffentlicht

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Deutscher Trailer zu „To Love Ru: Darkness“ veröffentlicht

Veröffentlich am von Shiroiki
Auf YouTube veröffentlichte FilmConfect jetzt einen leicht zensierten deutschen Trailer der dritten Staffel des „To Love Ru“-Anime, welche ab März diesen Jahres hierzulande auf DVD und Blu-ray erscheinen wird.
  • Cover
    © 2012 To Loveる -とらぶる- ダークネス/XEBEC

Die dritte Staffel wurde im Jahr 2012 unter der Leitung von Atsushi Ootsuki beim Studio XEBEC produziert. Die Charaktere wurden hierbei von Yuuichi Oka entworfen, während sich Takeshi Watanabe dem Komponieren der Musik angenommen hat. Die Anime-Serie adaptiert den „To Love Ru: Darkness“-Manga, welcher in Japan beim Verlag Shuueisha erschienen ist. Illustriert wurde dieser von Kentarou Yabuki und Saki Hasemi schrieb die Geschichte zum 18 Bände umfassenden Manga. In Deutschland wurde die Manga-Reihe von Tokyopop mit deutscher Übersetzung veröffentlicht.

Die Hauptcharaktere Rito Yuuki (Benno Lehmann ), Momo Belia Deviluke (Josefin Hagen), Mea Kurosaka (Birte Baumgardt ) und Yami (Laurine Betz) werden von den hinter ihren Namen stehenden Sprechern bei der Berliner TNT Media GmbH vertont werden. (Den gesamten Sprecher-Cast findet ihr in unserer Datenbank)

To Love Ru: Darkness“ bei Amazon.de vorbestellen;

→ Vol. 1 [DVD/Blu-ray2. März 2018
→ Vol. 2 [DVD/Blu-ray11. Mai 2018
→ Vol. 3 [DVD/Blu-ray13. Juli 2018
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

  •  
Avatar: Jiburiru#1
Ich freue mich schon riesig auf einen meiner absoluten Anime favoriten
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Avatar: Shiroiki
News-Helfer - Themenstarter
#1.1
Ja, To Love Ru: Darkness ist auch einer meiner Favoriten. (:
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Mikan Yuuki#2
Endlich. Das sind ja mal gute Nachrichten. Einer meiner liebsten Animes.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten