E-Manga Alles auf einer Seite?!

Allgemeine Themen rund um Manga.

E-Manga Alles auf einer Seite?!

  •  
Avatar: BlazyThemenstarter#1
Hey,
Ich habe erst jetzt gecheckt das man Mangas auch in Digitaler Form kaufen kann. Also habe ich mich bisschen umgesehen und es gibt ein paar Mangas die ich mir in Digitaler Form kaufen möchte, doch bei den manchen Mangas habe ich keine möglichkeit gesehen in Digitaler Form zu kaufen oder habe es übersehen. Meine Frage nun gibt es eine Seite wo ich direkt alle Mangas in Digitaler Form kaufen kann? Ich möchte nicht jeden Verlag einzel durchstöbern. Ich will alles im überblick haben. Die Mangas die mir gefallen sind auf Verschiedene Verlage vorhanden und das möchte ich mir nicht antun(bei jeder Seite möchte ich mich nicht anmelden und die Daten eingeben). Bitte um eure Hilfe. Und zur Information ich würde die gekauften Mangas auf dem Smartphone lesen wollen.

Wenn mein Text schwer zu verstehen ist oder mein Anliegen sag ich es schon mal jetzt --> Es tut mir Leid!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Fragmaster
Freischalter
#4

Wäre super, wen du es über unsere Seite kaufen könntest, da die Seite eine kleine Provision bekommt, ohne dass es dich einen Cent mehr kostet. So unterstützt du das Projekt aniSearch.

Einfach über den Link von Nanaka gehen.

    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: BlazyThemenstarter#5
Danke für die Antworten. Wenn ich E-Manga die ich will finde auf eurer Seite würde ich auch von hier kaufen. Ich finde es nur schade es nicht alle Mangas die jetzt in Deutschland erscheinen eine Digitale Form erhalten z.B: 12 Beast.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#6
Da es schon sinnvolle Antworten gab, will ich nur eines loswerden: Digitale Manga kaufen? Ihhh.
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
Avatar: Nanaka
V.I.P.
#7
Die Verlage reichen auch immer wieder alte Manga als E-Manga nach. Einfach mal monatlich die Neuerscheinungen verfolgen und gucken was sich so auf dem Markt tut.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Orlock#8
LightlessDa es schon sinnvolle Antworten gab, will ich nur eines loswerden: Digitale Manga kaufen? Ihhh.
Ja, ich war auch lange kein Freund von E-Books und Co. Aber der Platz in meinem Bücherregal ist halt begrenzt. Und da habe ich eben angefangen neben "normalen" Manga auch digitale zu kaufen.
Ist schon lustig auf dem Kindle rückwärts zu blättern. Womit ich beim Thema wäre: Wenn, dann kaufe ich bei Amazon. Die haben schon eine ganze Menge an digitalen Manga.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: BlazyThemenstarter#9
So wie ich es mitbekommen habe sind fast alle E-Mangas auf Amazon verfügbar. Ich finde es richtig klasse. Ich finde es nur schade das bei Panini Manga kein E-Manga gibt zumindest für den Manga das ich möchte. (12 Beast)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
  •