ProSieben MAXX nimmt „Magi: The Labyrinth of Magic“ ins Programm auf

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

ProSieben MAXX nimmt „Magi: The Labyrinth of Magic“ ins Programm auf

Veröffentlich am von Shiroiki
Der Free-TV-Sender ProSieben MAXX gab heute auf seiner Website bekannt, dass man ab März den Anime „Magi: The Labyrinth of Magic“ ausstrahlen wird.Die erste Staffel des Anime wurde von den Jahren 2012 bis 2013 beim Studio A-1 Pictures produziert und umfasst insgesamt 25 Episoden. Die Regieführung wurde von Kouji Masunari übernommen, während sich Youichi Katou und Masahiro Yokotani dem Verfassen des Drehbuches annahmen. Die Charaktere zur Serie wurden von Toshifumi Akai entworfen und Shirou Sagisu komponierte die passende Musik.

Demnach wird der Sender den Anime ab dem 15. März täglich von Montag bis Freitag um 17:10 auf den Fernsehbildschirmen mit deutscher Synchronisation zeigen. Wer allerdings keine Zeit findet, sich diese im TV anzusehen, der kann sich die Folgen auch noch bis zu einer Woche nach dem Austrahlungstermin online bei Prosieben MAXX ansehen.

© 2012-2013 マギ The Labyrinth of Magic/A-1 Pictures Inc.
    • ×11
    • ×5
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

  •  
Avatar: BLUEANGEL X#1
Cool und besonders die wunderbare alte Magi besetzung ist dabei. Und nicht diese (Sorry) Hamburger Disaster neu besetzung von Magi: Adventure of Sinbad. Die alten Magi staffeln gucke ich gerne an aber Magi: Adventure of Sinbad auf Deutsch auf keinen fall da hat sich Hamburg (Sorry) endgültig sich bei mir umbeliebt gemacht.
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: RaestHD#2
Bin ja mal gespannt wie das deutsche Publikum auf manch blutige Szenen und andere reagiert. #femaledjinns
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten