Animagic 2018

Ein Forum für Planung von Nutzertreffen auf Stammtischen oder Events.

Animagic 2018

Avatar: Nanaka
V.I.P.
#16

aniSearch Treffen auf der AnimagiC

Wir Treffen und vor der Öffnung der Halle. Zu dem Zeitpunkt müssen wir eh alle warten und haben die ruhe uns kennenzulernen.
Wir treffen und also zwischen 13.00-14.00 Uhr. Treffpunkt wird die Statur auf dem Vorplatz sein. Auf der Übersicht mit dem grünen Pfeil markiert.

2018-07-31_17h31_28.jpg

Damit wir uns auch finden werde ich ein aniSearch-Schild dabei haben.

IMG_1884.jpg

    • ×2
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Millhiore#17
Ich wünsche allen die auf die AnimagiC fahren viel Spass

Macht mal ein paar hübsche Fotos (Vor allem von den Ständen mit ihrem Angebot).
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Oh Reo#18
Kann Freitag wohl leider nicht kommen, aber die anderen Tage über werde ich da sein.

(Ja, mich gibt es noch).
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Isa#19
werden schauen das ich das bis 13:30 spätestens schaffe, kp wie lange die Einweisungen gehen ...
sehen uns auf alle fälle zudem ihr mit dem Schild rumgeistert ....
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Ichika#20
Werde alle drei Tage da sein (Y)
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: NatsukiMiwa#21
ich bin am freitag da. evtl gibt es sogar tote
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Nanaka
V.I.P.
#22
aniSearch Treffen auf der AnimagiC

Da sich ein paar Leute gewünscht haben, sich auch Samstags noch einmal zu treffen, würde ich für den Samstag 11.30 an der gleichen Stelle vorschlagen.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Blech_dose#23

Ich bin auch wieder die drei Tage anwesend

;-)

    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nanaka
V.I.P.
#24
Da ich mich dieses Jahr wieder aus unzähligen Gründen über das Programmheft geärgert hab, hab ich mich dazu aufgerafft einen Timetable zu erstellen. Da die Übersicht nicht nur mir sondern auch schon anderen geholfen hat, dachte ich mir, ich mache sie für die Allgemeinheit zugänglich.

https://www.dropbox.com/s/98glhykc4w1dc0n/AnimagiC%20Timetable%20ver%201.0.pdf?dl=0

Alle angaben sind ohne Gewähr. Ich kann nicht dafür garantieren das ich mich irgendwo vertippt hab. Oder das Programmheft falsch interpretiert hab. o_o

2018-08-01_19h43_03.png

Maßgebend für meine Zeitangaben sind die Startzeiten im Programmheft.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Feidl
V.I.P.
#25
Da ich nur Samstag da bin, finde ich es toll, dass um 11:30 Uhr treffen ist. So wie letztes Jahr ja auch.


Wer mit Auto anreist und überlegt wo er parken soll: KLICK
Es gibt keine Garantie, dass die Daten der Webseite stimmen.
Ich hab die Werte Sa, von 9:30-1:00 eingegeben. Wer früher abfährt, wird bei einigen günstiger sein, aber bei vielen auch nicht, da ab 18 Uhr viele entweder gar keine kosten oder Nachttarife haben, wo es egal ist, ob man nun um 21 oder 1 uhr fährt.
Letztes Jahr hatte ich den Roten genommen. Damals hat er noch 3€ für ganzen Tag gekostet. Vorteil war neben dem Preis die leichte Erreichbarkeit, durch die Innenstadt quälen ist nicht nötig. Dafür muss man gut 15min latschen. Auch hat er eher wenig stellplätze (40), ich hatte aber keine Probleme, einen Platz zu finden.
Anders wird es beim Grünen sein, der ist günstig und nah, hat aber auch nur wenig Stellplätze. Nach Google maps, street view und Logik zu urteilen, ist der immer gut gefüllt.
Der Schwarze ist ganz interessant, ziemlich nah (5-7min schätzungsweise), halbwegs günstig und recht groß (ist auch für REWE/ALDI gedacht). Den nehm ich eventuell dieses Jahr.
Wer auf jeden Fall kostenlos parken will, sollte ganz klar den oben rechts nehmen, nicht den unten links. Letztere hat nur sehr sehr wenig Stellplätze.


    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#26
Freu mich aufs Event zum ersten mal überhaupt mal bei ner Messe dabei hoff ihr könnt mir vorab gute Tipps geben wo es sich lohnt hin zu gehen und wo nicht :D
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Isa#27
mal so ne Frage am rande was haltet ihr davon im Discord nen Channel oder nen Server einzurichten für die die auf der Ani sind, sodass wenn man für die Leute was Postet die da sind, das die Kommentare nicht untergehen (so wie ne Whatsapp gruppe) ... auch für den Fall das man sich mal verliert... man kann ja nach der Con den Channel oder Server wieder Löschen....
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: NatsukiMiwa#28
Also ich war um 13:40 uhr, habe euch aber nicht gesehen xD
Falls jmd drinnen eine frau gesehen hat, die vollgeschleppt war: das war ich xD
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Oh Reo#29
Wo wart ihr? Habe niemanden finden können?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare