Database Task Force

Foren-Einträge für laufende Serien

  •  
Avatar: Rabiator
V.I.P. Club-Junior
Themenstarter#1
Hallo,

da ich finde, dass ein extra Forenfred pro laufendem (gutem) Anime eine feine Sache ist, habe ich in dieser Saison drei solcher Freds gestartet. Einer davon ist unter laufend aufgetaucht und konnte auf der entsprechenden Seite des Anime gesehen werden. Die anderen beiden sind nicht unter laufend gelandet, sondern gewissermaßen im Root-Verzeichnis "Anime". Einer der beiden (Kokkoku) war noch unter zukünftig eingetragen, deshalb hatte ich gedacht, ich hätte den Grund gefunden.

Jetzt habe ich versucht, einen Fred unter Yuru Camp zu starten - der landet aber auch wieder unter Anime, und nicht unter Anime/Laufend, obwohl er unter "laufend" eingetragen ist.
Ich hab's bei allen drei Einträgen gleich gemacht - auf die Anime-Seite gegangen, Forum aufgemacht - alle anzeigen - Neuer Eintrag. Nur sind halt die Ergebnisse unterschiedlich.

WTF happens here?

Was mach ich falsch?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •