Suche Anime :)

In diesem Forum findet Ihr Empfehlungslisten zu bestimmten Genres und könnt selbst Empfehlungslisten veröffentlichen.

Suche Anime :)

  •  
Avatar: the_gloomyThemenstarter#1
Also, hallo erstmal und danke für alle Antworten die vllt kommen werden. 
Ich habe jetzt schon einige Animes gesehen. Dazu gehören: Angel Beats!, Akame ga kill, Guilty Crown, SAO, Tokyo Ghoul, Charlotte und Danmachi. Diese Animes waren bis jetzt für mich die geilsten. Ich liebe es einfach die Charaktere beim entwickeln ihrer Persönlichkeiten zu beobachten, ab und an kommt dabei ja auch eine kleine Romanze dabei herum (Akame ga kill). Habt ihr vllt noch mehr solcher Animes mit solchen ähnlichen Eigenschaften? Der Anime, falls ihr einen vorschlagen solltet sollte am besten auf Deutsch synchronisiert sein und ein etwa ähnliches Genre wie die anderen haben.     

(bitte nicht vorschlagen :   Code Geass, fate/zero, elfenlied und andere bekannte Anime wie Death Note. )

Vielen Dank!

LG Nico
Beitrag wurde zuletzt am 22.01.2018 00:02 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nova Lunaris#2
Wie wärs mit Claymore. Einer meiner Lieblingsanimes.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Ronsterwars
PR-Manager
#3
Da kann ich dir The Pet Girl of Sakurasou empfehlen. Ist einer der etwas unbekannteren Anime was aber überhaupt nicht heißt das er nicht gut ist.
Er bietet eine tolle Charakterentwicklung wobei sich auch die Beziehung der Charaktere untereinander merklich verändert.
Eine oder mehrere Romanzen sind auch geboten. 
Falls du mehr über den Anime lesen willst empfehle ich dir den Kommentar / Bewertung von Lpark er hat das super zusammengefasst.

Einziger Nachteil ist das er nicht auf Deutsch synchronisiert wurde und auch "noch" von keinem Publisher Lizenziert wurde :/
Er ist es aber auf jeden Fall wert ich vergebe selten 9,7 von 10 Punkten.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •