„High School D×D Hero“ startet im April

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

„High School D×D Hero“ startet im April

Veröffentlich am von Shiroiki
Die Anime-Serie „High School D×D Hero“ wird bereits ab April diesen Jahres im japanischen TV anlaufen und somit Teil der Frühlingssaison 2018 sein.Die drei Vorgänger-Staffeln wurden allesamt von TNK produziert, während die neue Serie unter Regie von Yoshifumi Sueda beim Studio Passione entstehen wird. Für die Serienstruktur wird hierbei Kenji Konuta verantwortlich sein, während Makoto Uno als Charakterdesigner tätig sein wird. Ab April diesen Jahres wird die neue TV-Serie im japanischen Fernsehen mit seinen altbekannten Sprechern zu sehen und zu hören sein.

Die „High School D×D“-Light-Novel, welche als Vorlage für den Anime dient, wird seit dem 20. September 2008 von Ichiei Ishibumi (Autor) und Miyama Zero (Illustrator) beim Verlag Fujimi Shobou veröffentlicht und umfasst derzeit insgesamt 24 Bände. Die Buch-Reihe wurde bisher jedoch von noch keinem westlichen Verlag lizenziert. Ob dies jemals der Fall sein wird ist jedoch nicht bekannt.


© 2012 石踏一榮・みやま零/株式会社KADOKAWA刊/ハイスクールDxD製作委員会
Quelle: haremking.tv, ANN
    • ×3
    • ×5
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

  •  
Avatar: Nova Lunaris#1
Ich freue mich schon auf die neue Staffel.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Damien Cross#2
Gibt es eine Info dazu warum man das Studio gewechselt hat?
Als ich den Trailer zu der neuen Staffel gesehen habe dachte ich echt mich knutsch ein Elch...
Das neue Designe der Charactere ist zwar nicht zwingend gewöhnungsbedürftig, aber schon keine sonderlich kleine Umstellung.
Bei Koneko und Asia dachte ich auf den ersten Blick wirklich, "w00t, schon wieder zwei hübsche neue Schönheiten, die an Issei interessiert sind?!", da ich Sie beide nicht direkt wieder erkannt habe. -.-"
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Fragmaster
Freischalter
#3
Braucht eigentlich kein Mensch, aber werde sie mir irgendwann trotzdem mal anschaun.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten