Nintendo Labo: Innovation oder Unsinn?

Allgemeine Themen rund um Videospiele.

Nintendo Labo: Innovation oder Unsinn?

  •  
Avatar: ZackPlay
V.I.P.
Themenstarter#1
Nintendo hat auf der Mini-Direct ihr neuestes Produkt "Labo" vorgestellt. Ein Trailer wurde veröffentlicht, in dem man sehen kann, dass es sich um einen Baukasten aus Pappe handelt, mit dem man verschiedene Dingen nachbauen kann, welche dann das Spielerlebnis der Switch verbessern sollen. Ein Bastelset kostet ca. 60€.
Hier der Trailer:


Details sind aktuell noch nicht bekannt und viele diskutieren, ob Labo eine wirklich coole Innovation, oder nur Spielerei ist, die bestenfalls für Kinder unter 10 Jahren geeignet ist. Einige hielten die Ankündigung sogar für einen Scherz.

Was ist eure Meinung dazu? Innovation oder Unsinn?
Beitrag wurde zuletzt am 18.01.2018 09:11 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Shiroiki
News-Helfer
#2
Sicher schön für die Deko, aber zum Reisen eher unpraktisch.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: cloud1#3
Es ist nichts weiter als Pappe. Ich bin sehr gespannt wie robust die Teile hinterher werden, da ich bezweifle, dass sie etwas wildere Bewegungen aushalten.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ZackPlay
V.I.P.
Themenstarter#4
Die Artikel können jetzt vorbestellt werden. Das Multi-Set 01 ist bereits Bestseller bei Amazon und das Desing-Paket scheint sogar schon ausverkauft zu sein.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Light-chan#5
Also die Idee finde ich echt toll! Das Nintendo jetzt Pappe als Spielzeug verkauft ist komisch. 
Ob sich sowas dann auch gut auf große Spiele übertragen lässt? Mal schauen... ich glaub es ja nicht.
Warum ist das Roboter-Set eigentlich so teuer? Ist das ein ganzes Spiel?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
  •