You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Community » Forum » Anime » Laufend

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um derzeit laufende Animeserien

Koi wa Ameagari no You ni

Avatar: kupa-chan

#16
So langsam frage ich mich wirklich wann da etwas passiert im Anime. Es sollen ja nur 12 Folgen sein und wir sind schon bei Folge 5 und nichts ist bisher passiert. 🤔
Avatar: Korath

#17
6

Ich frag mich ja, ob es für Haruko nur ne Freundschaft ist, oder ne unglückliche einseitige Liebe. Oder bin ich einfach nur zu oft auf dynasty scans? -.-

@ Nix passieren: Ganz so stimmts ja nicht, immerhin gabs schon ne sehr frühes Geständnis, aber ich kann verstehen, wenn einem das langsame Pacing nicht liegt. Außerdem ist der Humor  auch nicht auf die Zielgruppe ausgelegt, die sich Random Harem Romcoms reinzieht usw. Ich bin zumindest immer noch erstaunt, wie fix die 20 mins rumgehen, obwohl ich, zumindest bis jetzt, schon den Content vom Manga kenne.
Avatar: RayParker

#18
Nach 6 Folgen gefällt mir der Anime ganz gut.

Ich frage mich aber mittlerweile ob sie ihn wirklich liebt oder ob es ein Resultat ihres Traumas ist das durch die Verletzung hervorgerufen wurde. Vielleicht versucht sie das irgendwie mit der Liebe zu ihm zu kompensieren, ohne das sie es realisiert. Immerhin war das Laufen quasi ihr Lebensinhalt und plötzlich kann sie ihr leben nicht mehr so führen wie sie es gewohnt war und das Laufen war ja eine Leidenschaft.

Frage mich ja was das Buch für eine Bedeutung für Kondo hat, vielleicht ist das Buch von seiner Ex-Frau geschrieben? Er nannte den Namen Chihiro (Chihiro Kujo). Zumindest hat das Buch eine besondere Bedeutung für ihn.
Avatar: Aodhan

V.I.P.

Themenstarter#19
Episode 6
 Ich frag mich ja, ob es für Haruko nur ne Freundschaft ist, oder ne unglückliche einseitige Liebe.
Sie ist im Rückblick rot geworden und die schmachtenden Blicke in der Gegenwart sind erst recht eindeutig, das ist Liebe! Jedenfalls mit Yuri-Brille. Ich glaube aber, dass der Anime es auch darauf angelegt hat, dass dieser Eindruck entsteht. Als Yuri-Fan hat mir die Nebenhandlung natürlich am besten gefallen.

Ich frage mich aber mittlerweile ob sie ihn wirklich liebt oder ob es ein Resultat ihres Traumas ist das durch die Verletzung hervorgerufen wurde.
Es würde mich sehr überraschen, wenn der Anime später die Beziehung, um die es ja die ganze Zeit geht, so sehr relativiert. Das könnte ich mir nur dann vorstellen, wenn es einen Konkurrenten gäbe, der von Anfang an mit dabei ist.
Avatar: kupa-chan

#20
Mit passieren meinte ich nur das bisher die Hälfte der Serie gezeigt wurde aber nicht viel Hintegrundinformationen von den einzelnen Charakteren gezeigt wurde. In der 6ten Folge erfuhr man etwas mehr von Haruko und deren Freundschaft und zuvor ein wenig von Tachibana und dem Chef. Aber sonst wurden die einzelnen Charkter noch nicht sonderlich erleuchtet. Ich kann mich irren. Kann sein das wir in der Geschichte von den Nebencharakteren nicht viel erfahren. 

Ich lasse mich mal überraschen. Es ist auf jedenfall ein toller Anime. Und auf jeden Fall gehen die Folgen wie im Flug vorbei.
Avatar: CypernetikFrozone

V.I.P.

#21
Folge 6 und damit Halbzeit

Akira der Automaten Suchti und ein zufälliges Treffen in der Bibliothek.
Es ist nett,die Sache mit dem Wind am Ende war auch nett,aber wie das ganze ausgeht kann ich noch nicht erahnen.
Avatar: CypernetikFrozone

V.I.P.

#22
Folge 7

okay der Chef ist krank, und es kommen die Gedanken das er sich genervt füllen könnte von ihr .
ansonsten Schöne Farben,jetzt ist sie krank. Und natürlich schätzt der Chef sie ^^.
Avatar: kupa-chan

#23
Folge 7:
KAWAII!
Zum dahin schmelzen als beide sich in den Armen hielten. 
Es war eine sehr schöne Folge. Ich war froh das dieses mal die Kollegen nicht so sehr den Chef runter machten.
Nun bin ich echt gespannt auf nächste Woche.
Avatar: nyancore

#24
Folge 7
Ich fand die Folge so schön das ich beim Manga weiter lesen musste *_* Ich liebe die Serie^^
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.