You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Community » Forum » Anime » Laufend

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um derzeit laufende Animeserien

Koi wa Ameagari no You ni

•  

V.I.P.

Themenstarter#1

Beschreibung von Anisearch: Koi wa Ameagari no You ni handelt von der stillen Oberschülerin Akira Tachibana, die einst Mitglied des Leichtathletikclubs war. Allerdings kann sie aufgrund einer Verletzung nicht mehr dieselbe Geschwindigkeit wie zu früheren Zeiten erreichen. Durch ihre neu gewonnene Freizeit beginnt sie auf Teilzeit in einem kleinen Familienrestaurant zu arbeiten und verliebt sich dort in kurzer Zeit in ihren eigenen Boss, der bereits in seinen 40ern ist und zusammen mit seinem kleinen Sohn lebt …

Episode 1

Also ich mag die Hintergründe sehr. Die sind für eine Romance sehr gut gemacht und erzeugen hervorragend eine passende Stimmung. Dadurch nimmt einen der Anime deutlich mehr mit, als dass der eher ruhige Aufbau vermuten lässt.

Die Charaktere sind in Ihrer Bodenständigkeit angenehm anders von den Anime-Tropes, nur das Charakterdesign ist selbst für mich als älteres Semster ziemlich gewöhnungsbedürftig. Denn so eckig waren die Charaktere früher nun auch nicht. Ist zwar angenehm mutig, nur meinem persönlichen Gesmchack entspricht das nicht, was es auch etwas schwieriger macht mich mit den Charakteren anzufreunden.
  •  
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.