You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Community » Forum » Anime » Abgeschlossen

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um bereits abgeschlossene Animeserien

Koi wa Ameagari no You ni

Avatar: Aodhan

V.I.P.

Themenstarter#1


Beschreibung von Anisearch: Koi wa Ameagari no You ni handelt von der stillen Oberschülerin Akira Tachibana, die einst Mitglied des Leichtathletikclubs war. Allerdings kann sie aufgrund einer Verletzung nicht mehr dieselbe Geschwindigkeit wie zu früheren Zeiten erreichen. Durch ihre neu gewonnene Freizeit beginnt sie auf Teilzeit in einem kleinen Familienrestaurant zu arbeiten und verliebt sich dort in kurzer Zeit in ihren eigenen Boss, der bereits in seinen 40ern ist und zusammen mit seinem kleinen Sohn lebt …
Avatar: Miles Naismith

#2
Episode 1

Also ich mag die Hintergründe sehr. Die sind für eine Romance sehr gut gemacht und erzeugen hervorragend eine passende Stimmung. Dadurch nimmt einen der Anime deutlich mehr mit, als dass der eher ruhige Aufbau vermuten lässt.

Die Charaktere sind in Ihrer Bodenständigkeit angenehm anders von den Anime-Tropes, nur das Charakterdesign ist selbst für mich als älteres Semster ziemlich gewöhnungsbedürftig. Denn so eckig waren die Charaktere früher nun auch nicht. Ist zwar angenehm mutig, nur meinem persönlichen Gesmchack entspricht das nicht, was es auch etwas schwieriger macht mich mit den Charakteren anzufreunden.
Avatar: Korath

#3
Wie zu erwarten wird dies wohl mein Fav dies Saison. Schade, dass ich den Manga schon kenne und weiß wie es weitergeht. ^^
Avatar: Aodhan

V.I.P.

Themenstarter#4
Episode 2
Mir gefällt der Anime von allen, die in der Saison gestartet sind, auch am besten. Die beiden Hauptfiguren sind sympathisch, die Stimmung ist angenehm ruhig und die Inszenierung unterstreicht das noch.
Avatar: kupa-chan

#5
Ein wundervoller Anime. Ich bin echt hin und weg. Ich hoffe sehr das es ein Happy End für Tachibana und ihrem Chef gibt. Auch wenn der Altersunterschied groß ist. Die zwei sind einfach zu goldig.
Avatar: Lpark

V.I.P.

#6
Auch für mich bis dahin der beste Anime der Season, aber sind auch sonst noch ein paar ganz nette dabei
Avatar: Korath

#7
e2

Wow, hätt ich ja net gedacht, dass die das Pacing hinkriegen. Folge 2 war so fix rum, was wohl ein ziemlich gutes Zeichen ist.
Avatar: nyancore

#8
Ich bin auch mal gespannt wie es weiter geht. Manga nicht gelesen also weiß ich nicht wie es ausgeht :)
Avatar: nyancore

#10
Episode 3

Die Folge war sehr schön. So unschuldig T_T Nichts das auf perverse Hintergedanken hindeutet, einfach unschuldige Gefühle und eine emotionale Vorgeschichte.
Avatar: kupa-chan

#11
Episode 3:
Was für eine schöne Folge das doch war. Ich finde ja das Tachibana-san ihren Chef gut tut. Er ist schon seit Jahren in dem gleichen Trott, und hat mit der Liebe abgeschlossen. Jetzt wird er wachgerüttelt. Und wird die Dinge mal von einem anderen Blickwinkel aus betrachten müssen. Ich denke er selbst wird da sein größtes Hindernis. Ich hoffe sehr das es gut ausgeht für die beiden. Ich kenne nur den Anfang des Manga. Und die Autoszene wurde sehr gut wiedergespiegelt.
Avatar: CypernetikFrozone

V.I.P.

#12
After the Rain

folge 1
Erstaunlich niedliche Romanze,auch wenn ein Paar Figuren ein seltsames Design haben.

folge 2 & 3
Schon in Folge 3 das Geständnis, ist ja cool und  die Blütenwelt der Protagonistin ist mir teilweise zu Extrem und ich habe jetzt keine Ahnung was uns die nächsten 10 Folgen erwartet.
Beitrag wurde zuletzt am 27.01.2018 um 20:28 geändert.
Avatar: Irrlicht

#14
Episode 4

Ich hoffe, dass war es jetzt mit Blondi, einmal das Date 2x zu erleben und die Unterschiede zu sehen war ja ganz nett, aber weitere Erpressungen muss ich da nicht haben.
Avatar: CypernetikFrozone

V.I.P.

#15
Folge 5
Sie besucht ihn mit seinem Sohn  und versteckt sich  im schrank was ich totaler Blödsinnig finde, und er frägt sich erst später warum sie bei ihm ist . Mich interessiert eher, warum er den Laden aufgemacht hat.
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.