Kazé setzt „InuYasha“-Anime fort und veröffentlicht alle Filme in einer Gesamtbox

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Kazé setzt „InuYasha“-Anime fort und veröffentlicht alle Filme in einer Gesamtbox

Veröffentlich am von Shiroiki
Im neuesten Newsletter vom 07.01.2018 gab Kazé bekannt, dass man den „InuYasha“-Anime (inkl. Final Chapter) noch in diesem Jahr auf DVD veröffentlichen wird. Zudem erscheinen die Filme am 15. Juni erstmalig auf Blu-ray in einer Gesamtbox.Die vier Filme „Affections Touching Across Time“, „The Castle Beyond the Looking Glass“, „Swords of an Honorable Ruler“, „Fire on the Mystic Island“ sowie die 193 Episoden der Anime-Serie wurden alle beim Studio SUNRISE produziert.

Die Hauptserie wurde von den Jahren 2003 bis 2005 im deutschen auf dem Fernsehsender MTV2 Pop gezeigt und ab 2005 dann auf RTL2 bis Episode 104 mit deutscher Synchronisation fortgesetzt. Von da an wurde die Serie pausiert und nicht mehr weiter von Kazé synchronisiert. Jetzt wird man die restlichen Folgen noch in diesem Jahr auf DVD und die Anime-Filme zur Serie erstmalig auf Blu-ray veröffentlichen. Somit findet der Anime auch hier bei uns 2018 sein Ende. Derzeit wird die Serie im Übrigen auf dem TV-Sender Prosieben MAXX mit deutscher Synchronisation ausgestrahlt.

© 高橋留美子/小学館・読売テレビ・サンライズ 2000
Quelle: Kazé Newsletter (07.01.2018)
    • ×13
    • ×10
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (8)

  •  
Avatar: valoon#1
Wenn es eine BD Gesamtbox geben wird wird diese gekauft :P
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: KannaYUE
V.I.P.
#2
OMG, das ist die beste Nachricht des Tages, ich freu mich so!!!!!!!!! JUHUUUUUU! Ich hoffe nur, dass die alten Sprecher da mal kontaktiert wurden und gefragt, ob sie denn den Rest noch voll übernehmen wollen! Fände ich persönlich nicht so toll, wenn die jz gewechselt werden würden. :c Zumal ich Sesshomarus deutschen Sprecher Pascal Breuner echt super toll finde für ihn! Seine Stimme passt einfach perfekt zu Sesshomaru! <3 Und natürlich waren auch die anderen Sprecher vom Cast toll! Inuyashas Sprecher Dominik Auer meinte ja glaub mal auf seinem Twitter, dass er da auf jeden Fall mit dabei wäre. Aber naja, sollte mich wohl einfach darüber freuen, dass der Rest auch noch in Deutschland erscheint. Wäre aber mit den alten Sprechern trotzdem the best. <3 Ich werde mir alles auf BD holen. ^-^ (Und notfalls den Rest halt auf DVD)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (11)

Avatar: Shiroiki
News-Helfer - Themenstarter
#2.1
Kazé hat im Newsletter angekündigt, dass sie versuchen den alten Sprecher-Cast wiederherzustellen. Bis jetzt sind ja nur die Filme auf Blu-ray angekündigt, ob dies auch bei der Serie der Fall sein wird halte ich für unwahrscheinlich und wurde so ja auch nicht direkt erwähnt. Aber wer weis, was das Jahr 2018 mit sich bringt. (:
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: KannaYUE
V.I.P.
#2.2
danke dir ^-^ hoffen wirs einfach mal ^-^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Knightboat#2.3
ShiroikiKazé hat im Newsletter angekündigt, dass sie versuchen den alten Sprecher-Cast wiederherzustellen.
Kazé labert viel wenn der Tag lang ist  Solange die nichts handfestes vorweisen können sollte man nichts darauf geben, sonst wird man nur noch mehr enttäuscht.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Phalan#2.4
Angela Wiederhut wird bestimmt wieder an Bord sein (Sango <3), da sie immernoch im Zeichentrick und Animebereich aktiv ist, kann mir nicht vorstellen, dass sie da ablehnt.
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Knightboat#2.5
Dominik Auer und ein paar andere Sprecher haben zwar schon gesagt, dass sie wieder mitsprechen wollen, eine sichere Sache ist das trotzdem nicht, besonders bei Kazé nicht. Sebastian Schulz wollte schließlich auch wieder Trunks sprechen, Kazé hat es dennoch versemmelt  Und das ist kein Einzelfall.
Beitrag wurde zuletzt am 10.01.2018 13:17 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: KannaYUE
V.I.P.
#2.6
@Phalan: Sango <3
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: KannaYUE
V.I.P.
#2.7
@Knightboat: Hast du da denn schon von einigen Situationen mitbekommen, wo ihre Versprechungen letzten Endes leer waren? D: Warten wir es einfach ab ^-^ Mehr kann man eh nicht tun, und klar, Handfestes ist immer besser als einfache Versprechungen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: BLUEANGEL X#2.8
Hallo leute es gibt gute nachrichten Pascal Breuer der sprecher von Sesshomaru hat auf seiner homepage geschrieben das er wieder bei Inuyasha dabei ist. (Pascal Breuer January 10, 2018 11:05 pm, Die Synchronisation von Inuyasha wird wieder aufgenommen und so wie es aussieht werde ich wohl auch wieder sprechen. Aber viel mehr weiß ich auch noch nicht,
Grüße, Pascal). ich bin sehr gespannt und total happy das Pascal Breuer wieder dabei ist.
    • ×1
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: KannaYUE
V.I.P.
#2.9
OMG, danke @BLUEANGEL X, das freut mich tierisch! Dass er auch mit dabei ist, ist die beste Nachricht des Jahres, juhu <3 q.q <3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: BLUEANGEL X#2.10
Vielen dank. ich bin wirklich gespann welche der alten sprecher noch dabei sind. Den bei Florian Halm könnte es probleme geben weil Florian Halm seit ein parr Jahren nicht mehr in München lebt sondern in Berlin deswegen könnte es sein das Miroku einen neuen sprecher bekommt naja solange es nicht Claus Peter Damitz ist und noch viele der alten sprecher dabei sind ist es ok. Aber ich bin schon total happy das einer meiner lieblingssprecher Pascal Breuer wieder dabei ist.
Beitrag wurde zuletzt am 12.01.2018 19:38 geändert.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: KannaYUE
V.I.P.
#2.11
@BLUEANGEL X Ich bin auch mega gespannt! Bin Kazé unglaublich dankbar dafür, dass sie den Rest noch nach DE bringen. <3 2018 fängt doch echt toll an. ^-^ Ich hoffe, dass man den Sprecher von Miroku noch irgendwie dazu bekommt, dass er ihn spricht. Sie passt einfach ebenso so gut zu ihm. :) Danke nochmal für die Neuigkeiten. (:
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Kamui18#3
Also, dass hätte ich nicht erwartet! Ich freue mich darüber. Ich hätte den Anime gern zu Ende gesehen. Hoffentlich erscheint eine BD Gesamtausgabe. Die würde ich mir kaufen.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: RocketsSnorlax
Freischalter
#4
valoonWenn es eine BD Gesamtbox geben wird wird diese gekauft :P
Die TV-Serie ist bislang weder in Japan, noch den USA oder Frankreich auf BD erhältlich.
Ob überhaupt HD-Master existieren, ist daher fraglich.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Yang Xing Ho#5
RocketsSnorlax
valoonWenn es eine BD Gesamtbox geben wird wird diese gekauft :P
Die TV-Serie ist bislang weder in Japan, noch den USA oder Frankreich auf BD erhältlich.
Ob überhaupt HD-Master existieren, ist daher fraglich.
Laut Kaze, bei Facebook, gibt es in Japan kein HD-Master und deswegen wird es von ihnen auch keine Blu-ray geben. Blu-ray heißt aber nicht immer gleich HD, sondern man sollte die als Speichermedium ansehen, da man auf die weitaus mehr Episoden bekommt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: BLUEANGEL X#6
Cool ich drücke alle sprecher die daumen das sie wieder dabei sind. Den Inuyasha ist einer der wenigen Animes wie X Die Serie wo ich die Deutsche synchro mehr mag als die originale Japanische synchro. ich hoffe Kaze baut keinen mist wie bei DB Kai oder die erste Magic Kaito staffel. Seit den miesen synchros eben von DB Kai, Daimidaler, Highschool DXD oder die erste Magic Kaito staffel U.S.W. ist Kaze meiner meinung sehr tief gesunken. Aber trotzdem bin ich sehr froh das die letzten folgen von Inuyasha in Deutschland kommen.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Mahou Shounen
Freischalter
#7
Ist ein RTL II Anime daher wahrscheinlich kein Blu-ray, da sind Kazé und KSM immer bei DVD only geblieben.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: BLUEANGEL X#8
Hallo leute es gibt gute nachrichten Pascal Breuer der sprecher von Sesshomaru hat auf seiner homepage geschrieben das er wieder bei Inuyasha dabei ist. (Pascal Breuer January 10, 2018 11:05 pm, Die Synchronisation von Inuyasha wird wieder aufgenommen und so wie es aussieht werde ich wohl auch wieder sprechen. Aber viel mehr weiß ich auch noch nicht,
Grüße, Pascal). ich bin sehr gespannt und total happy das Pascal Breuer wieder dabei ist.
Beitrag wurde zuletzt am 11.01.2018 15:49 geändert.
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten