You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Community » Forum » Anime » Laufend

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um derzeit laufende Animeserien

Sora Yori mo Tooi Basho

Avatar: Aodhan

V.I.P.

#16
Ich sprach, als ich dich zitierte, ja nur von deinem Beispiel, über das ich nicht mehr weiß, als du geschrieben hast. So kam ich zum Schluss: Wenn jemand den Tod einer Person nicht wahrhaben will, obwohl sie tot ist, ist er psychisch krank. Bei diesem Anime ist die Mutter aber nur verschollen und demnach gibt es eine geringe Chance, dass sie noch lebt - es wäre also, wenn sie denn noch hofft, nur eine ziemlich unglaubwürdige Hoffnung.
Beitrag wurde zuletzt am 11.01.2018 um 08:57 geändert.

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare zum Beitrag
Avatar: Pilop

V.I.P.

Themenstarter#17
Episode 2:
Die Serie ist mir weiterhin sympathisch. Die neue Figur ist für meinen Geschmack zwar eine Stufe zu überdreht, aber was soll's. Bis jetzt bewegt man sich inhaltlich auch weiterhin auf einem ausreichend realistischen Niveau. Wirklichen Realismus verlange ich ja gar nicht, aber allzu abwegig sollte es dann auch nicht werden. Sogar die Szene vor dem Treffpunkt, wo sie mit ihren "Verführungskünsten" gescheitert sind hat mir gefallen, da die ganze Aktion an sich so bescheuert war, dass es schon wieder witzig war. Bis jetzt bleibt der Anime damit einer der besseren dieser - an sich allerdings schwachen - Saison.
Avatar: Feidl

Moderator

#18
Folge 1

Der Anime scheint mir ziemlich unter dem Radar zu fahren. Ist nämlich relativ gut, aber (noch) wenig bekannt.

Die Charaktere finde ich sympathisch und der teils leichte Humor gefällt mir, ebenso wie die ganze Thematik.

Auch der Zeichenstil und das Charakterdesign sagt mir zu, vor allem diese tollen Gesichtsausdrücke







Wenn sie noch 2-3 Jahre warten würde, könnte sie ohne Kosten als Studentin mit auf eine Antarktis-Expedition. Unser Prof hatte uns das schon im Bachelor angeboten.
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.