Anime on Demand: Monatsrückblick Dezember

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Anime on Demand: Monatsrückblick Dezember

Veröffentlich am von Shiroiki
Eine kühle Briese zieht übers Land und der Winter kehrt auch hierzulande ein. Doch trotz dieser Kälte und der andauernden Feiertage, gibt es auf der VoD-Plattform Anime on Demand wieder neue Episoden der verschiedensten Anime-Serien.So wurden beispielsweise die beiden Animes „Death Note“ und „Tokyo Marble Chocolate“ mit einem Upgrade auf den HTML5-Player sowie einer OmU-Version ausgestattet.

Des Weiteren gab es natürlich auch bei bereits vorhandenen Anime-Serien weitere Episoden:

Quelle: AoD #1, #2, #3, #4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

  •  
Avatar: Scelus
DB-Helfer
#1
Shobitch Folge 3Die dritte Episode wurde jetzt von der FSK geprüft und darf aus rechtlichen Gründen nicht veröffentlicht werden.

Dazu sag ich mal nix. Fand es auch schon scheiße, dass bei den Sankarea OVAs eine Folge weggelassen wurde. Entweder ganz oder gar nicht. Und eine FSK18 bei DER Folge kann ich auch nicht nachvollziehen... aber naja. Dann halt nicht aus Deutschland~
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten