You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Community » Forum » Anime » Laufend

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um derzeit laufende Animeserien

Citrus

Avatar: Feidl

Moderator

#31
GuuneImmer dieses Rumgeheule bei den Männern, dass bei einem Yuri Anime lesbische Frauen und kaum Männer gibt ... 
Also ich will in Yuris keine Männer. Und ich hab nun wirklich nix dagegen, dass die Frauen da quasi alle lesbisch sind. So gibt es doch viel mehr mögliche Beziehungskonstellationen.


GuuneIch glaube gerade wir Frauen, sehen den ganzen Anime viel lockerer als es manch Mann hier tut. Es soll einfach unterhalten und ist Fiktion.
Scheint wohl bei vielen hier zu sein, aber mich tut er unterhalten.

Wobei ich nicht weiß, ob ich dieses hin und her gut oder schlecht finden soll. Erst geht Mei ran, aber nicht aus Liebe, das hört auf, dann entdeckt Yuzu ihre Liebe zu ihr und geht ran, das stoppt dann aber auch. Aber trotz der langsamen Vorgehensweise finde ich citrus nicht langweilig.
Beitrag wurde zuletzt am 13.02.2018 um 01:40 geändert.
Avatar: SkyFief

V.I.P.

#32
Folge 6
Auch diese Folge konnte mich nicht recht überzeugen, trotz des großen Drama Anteiles des Anime kommt er gefühlt sehr leicht daher. Der Kuss war vllt ganz nett aber naja, der Teil vorher mit Mei‘s Vater hingegen schien recht gezwungen und eher unnötig. Er kommt einfach unangekündigt vorbei? Und hat nicht mal Zeit seine Tochter zu verabschieden die er seit Jahren vernachlässigt? Seine Lehrverpflichtung scheint ja ziemlich wichtig und vor allem unplanbar zu sein. An der Kommunikation innerhalt der Familie muss aber gearbeitet werden.

Irgendwie scheint der Titel selbst nicht zu wissen was er möchte, entweder Drama, dann aber nachvollziehbar oder leichte Unterhaltung für zwischendurch dann aber ohne das erzwungene Drama.
Avatar: OPYoshi

Moderator

Themenstarter#33
Folge 7

Matsuri konnte ich im Manga schon nicht leiden und im Anime ist diese Ding sogar noch schlimmer. Ihre Existenz in der Serie ist mir einfach ein Rätsel und ohne ihr würde das viel besser laufen und sich auf das Wesentliche konzentrieren. Warum eine Romanze, wenn man auch ein schlecht inszeniertes Drama haben kann.
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.