Ankündigung des 4. Naruto Shippuden-Movies (+ Video)

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Ankündigung des 4. Naruto Shippuden-Movies (+ Video)

Veröffentlich am von homer
Auf der offiziellen Internetseite zu Naruto Shippuuden wurde ein neuer Film angekündigt, zu dem inzwischen auch das erste Video verfügbar ist.

Der Film soll am 31.07.2010 in die japanischen Kinos kommen und wird unter dem Namen Naruto Shippuden - The Lost Tower laufen. Im Originalen lautet der Titel Naruto Shippuden: Hi no Ishi o Tsugumono. Produziert wird der Kinofilm vom Studio Pierrot und Regisseur ist Masahiko Murata, der bereits für die Animationsregie bei der Serie zuständig ist.

Bilder aus der Serie
Quelle: animania.de
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (18)

Avatar: Nightflame#16
kurzzeitige unterhaltung ohne notwendigem niveau und nur mäßigem einfluss durch den derzeitig aktiven arc, jedoh mit relativ guter animation und oftmals guter action. so in etwa läufts ja bei jedem streifen ab.
insgesamt hat mir bisher nur der erste naruto film und auch -vor allem wegn den ersten minuten- der erste naruto shippuuden movie gefallen.

werde mir den film sicher anschauen. da derzeit die fillers mal endlich wieder geendet haben, könnte es recht gut werden. die gezeigten szenen lassen hier auch bereits einige positive andeutungen zu.
aber wir wissen ja leider, dass sie es immer wieder bestens schaffen das eigentlich gute konzept zu verhauen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: animegirly2009#17
Leute hört doch endlich auf euch so über Naruto S. zu auszulassen...
Okay die meisten haben ja jetzt verstanden, dass einige von euch diesen Anime nicht mögen, aber lasst doch den Fans ihre Freude daran... Wenn ihr schon eure Meinung sagst dann doch so, dass es andere akzeptieren können...
soo ich für meinen Teil freue mich schon riesig drauf xD ich hab den trailer schon gesehen
Sieht echt spannend aus... also ich geb später mein Commi dazu wenn ich ihn gesehen habe...
LG
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: jOokeR#18
Yuuuhuuuuuu
jetzt hab ich wieder was zum einschlafen .......
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten