• Themen-
  • Beiträge-
  • Abonnements-
  • Lesezeichen-
  • Ausgeblendet-

Eure Eindrücke zur Wintersaison 2018

  • Ablehnend
  • Traurig
  • Überrascht
  • Lustig
  • Liebhaben
  • Zustimmen
Avatar: CybernetikFrozone#91
Beatless 12

nachdem ja Folge 11 die zweite Zusammenfassung war, fängt die Folge mit einer Rückblende von Ryo(Shiori´s Bruder) an.
Mahl sehen ob Snwodrop wieder vorkommt. Arato wird jetzt also für einiges verantwortlich gemacht.
die Schwester, ey kann Yuka nicht mahl die Klappe halten,beschwert sich da wegen dem Geld.
Und wieder etwas wichtiges Gelernt,HIE reparieren sich mittels Sprayfilm(Sprühpflaster).
der Marina Saffran kurz-Abschnitt wurde auch schon offscreen erledigt. nicht mahl in die Mülltonne kann mann die HIE werfen, Ryo ist immer noch auf seinen "HIE sind nur Maschinen, Arato warum kapierst du, das nicht"- Trip. was ich garnicht so schlecht finde. und ja der Snowdrop Kampf scheint sich zu nahen,zumindest scheint sie etwas zu planen. und jetzt erledigen sich die HIE selber und greifen auch Menschen an. Hat  potenzial wie I.Robot oder Blame zu werden, in Captain Earth gab es die Thematik ansatzweise auch, die haben ja auch eine Sich weiterentwickelnde K.I.

ich vermute das
das Ganze ein Plan von Methode oder Snowdropp ist.
Beitrag wurde zuletzt am 02.04.2018 um 21:00 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozone#92
Beatless 13

Okay wir sehen was kurz vor der Explosion Lacia & Yuka gemacht haben, finde ich gut so werden beide Seiten gezeigt.
Methode und Lacia,die zweite und schon wieder so scheiße gezeichnet und Animiert.
Nix anderes als eine Zombie Plage, finde ich schon lahm und dafür das Arato  so eine Pfeiffe ist, kann er ziemlich gut Autofahren. und oh mann ein Kinder HIE der bla bla macht . Weiter mit dem "HIE sind nur Maschinen, Arato warum kapierst du, das nicht"- Trip, . Weiter bei Methode die jetzt mit Ryo spielt während Arato im Server-raum, Snowdrop und dem Chef von Methode begegnet. oh und dafür das Lacia HIE´s so gut sein sollen,sind sie jetzt doch, nicht mehr so gut.
die Tachikoma aus GitS konnten das wesentlich besser. wie Yuuka halt einfach so ruhig bleibt,während Arato und der Chef reden,als wäre das ja gar nicht wichtig, das sie Existiert,wieder so ein Blödsinn.

Lacia haut einfach die Wand ein, dabei hätte sie auch dem Freund von Arato gegen Methode helfen können und dann auch noch den Satz bringen "Mein Eindringen wurde offenbar bemerkt" .

und dann dieser Blöder Shounen Schwachsinn,das er sie liebt und sie ihren Registercode zerstört. Deus Ex Machina-mäßig taucht auch noch die Safran HIE auf. Oh WoW natürlich muss die, Handlung weiter gehen und Ryo wird jetzt zum Antagonisten, zusammen mit Methode.

eine in allen belangen Furchtbare Folge,die nicht mahl gut Animiert war.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozone#93
Beatless folge 14

der Anfang war wieder nervige Witzeleien, auch wenn hier wieder ein wichtiges Detail preisgegeben wurde: Lacia Klassen könne Sex haben. Ryo als Owner ( von der Schwester zum Bruder ) von Method, scheint von ihr benutzt zu werden und ist damit einverstanden. Natürlich fällt im erst später ein, das er in das Gefängnis kommen könnte
Haben wir vorher erfahren das Watarai die Lacia-Klassen aus dem Labor befreit hatte?  naja jedenfalls sieht sich die Schlafende Prinzessin, Watarais Hinterlassenschaft auf Video an. das Programm Higinns hat also die Maschinen gebaut, weil Menschen es nicht konnten , menschen haben aber Higinns gebaut,wobei Kouka als erste gebaut wurde und als Hilfe genommen wurde um weitere zu bauen. finde den Fehler. den anderen Freund von Arato mit Kouka, hatte ich schon wieder vergessen,die zählen jetzt also offiziell als Terroristen, irgendwie sind alle Lacia Klassen Besitzer,nennenswerte Menschen geworden, mit Ausnahme von Arato.

Kouka > Snowdrop > Saturnus > Methode > dann wurde aus dem Typ 00 der Typ 05, Lacia (aber es hieß doch vorher, das Kouka ein Nachfolgemodell von Lacia ist.
das Lacia-Klassen Treffen, in der Schicklichen Kleidung, war interessant,warum aber Lacia jetzt die Erklärung für Saturnus übernimmt ist Blödsinn,sie könnte sich doch selber erklären, so wie die anderen HIE.

noch 10 Folgen,mahl sehen wie das Treffen ausgeht und welche Pläne geschmiedet werden.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozone#94
Beatless folge 15

Kouka, im Fokus allgemein alle Szenen mit Kouka waren die Highlights der Folge den Rest kann mann vergessen.  dann Lacia mit ihrer Boy meets Girl Nummer und Arato in seiner liebe zu Lacia ist nervig.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.