Neues zum „Killing Bites“-Anime enthüllt

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Neues zum „Killing Bites“-Anime enthüllt

Veröffentlich am von flying_pig
Der offiziellen Website zu Folge wird „Killing Bites“ am 12. Januar im japanischen Fernsehen starten; des Weiteren gab man die Produktionsmitglieder sowie weitere Synchronsprecher bekannt.Im letzten der drei bisher veröffentlichten Teaser-Videos wird Ui Inaba (Rabbit) vorgestellt.

  • Killing Bites
    © 2018 村田真哉・隅田かずあさ・HERO’S/キリングバイツ製作委員会

Bekannter Cast


Hinzukommende Sprecher:


Für die Produktion des Animes konnte das Animationsstudio Liden Films (u. a. „Yamada-kun to 7-nin no Majo“, „Rokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records“) verpflichtet werden; die Regie führt Yasuto Nishikata. Um die Serienstruktur kümmert sich Aoi Akashiro, als Leiter der CG-Animation ist Taisuke Goto eingesetzt und Kazuo Watanabe steht hinter dem Charakterdesign. Yasuharu Takanashi übernimmt die Komposition der Musik, während Jin Aketagawa den Ton bei Magic Capsule aufnimmt.

Im Opening, „killing bites“, ist die Gruppe fripSide zu hören und Kitsunetsuki singt das Ending „Kedamono Damono“.

Der originale „Killing Bites“-Manga ist ein Werk von Shin'ya Murata (Text) und Kazuasa Sumida (Illustration). Seit der Erstveröffentlichung im „Monthly Hero’s“-Magazin sind in Japan insgesamt acht Bände von Shougakukan verlegt worden.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (4)

  •  
Avatar: Millhiore#1
Also der Trailer sagt irgendwie nicht wirklich viel aus

Kennt jemand den Manga, wenn ja ist der zu empfehlen oder eher nicht ?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Feidl
V.I.P.
#2
Hattest du beim Biounterricht in der Schule Spaß?

Ich find ihn gut, er ist aber schwankend, manchmal etwas zu langatmig. Aber mal sehen, wie sie es im Anime umsetzen werden.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Feidl
V.I.P.
#3
Tja, dann kannst mit diesem Manga dir auf unterhaltsame Art biologisches Wissen aneignen. Und wenn du so bist, wie ich, dann wirst du danach auch noch Wikipedia durchstöbern.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Daritus#4

Dann weis ich was ich in der neuen Season gucke...

Das Best Girl hab ich auch schon gefunden.
Beitrag wurde zuletzt am 11.12.2017 14:15 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

Avatar: Feidl
V.I.P.
#4.1
es gibt nur ein best Girl
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Daritus#4.2
Rein auf das Universum der Serie bezogen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Feidl
V.I.P.
#4.3
das mein ich ja
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten