„Jashin-chan Drop Kick“ wird animiert

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

„Jashin-chan Drop Kick“ wird animiert

Veröffentlich am von flying_pig
Mit der Eröffnung einer neuen Website wurde am Donnerstag die Anime-Adaption des originalen „Jashin-chan Drop Kick“-Mangas bestätigt. Ihr Debüt wird die TV-Serie im Laufe des nächsten Sommers feiern.
Jashin-chan Drop Kick© 2012 Yukio, Holp Shuppan Co., Ltd.
Ein erstes Visual mit Jashin-chan (links) ist bereits auf der Website veröffentlicht worden.

Yukio startete seinen Manga am 25. April 2012 im Online-Magazin „Comic Meteor“ des japanischen Verlages Flex Comix. Am Samstag soll der 8. Band bei Holp Shuppan erscheinen.

Jashin-chan Drop Kick“ handelt von der Studentin Yurine Hanazono, die eines Tages eine Dämonin namens Jashin-chan aus der Unterwelt in ihr kleines Tokioter Apartment beschwört, das sie sich fortan teilen müssen. Da Jashin-chan jedoch erst in die Unterwelt zurückkehren kann, wenn Yurine stirbt, gestaltet sich das alltägliche Zusammenleben der beiden ganz und gar außergewöhnlich …
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten