You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Community » Forum » Support » Bug-Tracker

Wenn Du einen Fehler gefunden hast, dann stelle diesen bitte hier ein.

Neue Mitteilungen angzeigt aber nicht vorhanden

  •  
Avatar: TailsxKyuubi

Themenstarter#1
Es werden ungelesene Mitteilungen angezeigt obwohl keine ungelesenen vorhanden sind. Nach einem relogin ist es erstmal verschwunden bis der Bug wieder auftritt.
Avatar: Vendel

Administrator

#2
Für eine wirkliche Fehleranalyse sind diese Angaben leider unzureichend. Wenn es wieder passiert bitte mal unter Mitteilungen im Anzeigefilter schauen wo was fehlen soll und wie viele Einträge. Eventuell kommt man so auf die Ursache für das Problem. ;)
Avatar: ZackPlay

Moderator

#4
Was passiert wenn du rechts den Haken rausnimmst? Sind dann alle "fett" oder blass?
Avatar: TailsxKyuubi

Themenstarter#7
Beim ersten mal hatte es irgendwie gewirkt danach nicht mehr. Hat die Seite evtl. Probleme mit den Entwicklungsversionen von Firefox?
Wenn eine richtige Mitteilung kommt resettet es sich automatisch wieder
Beitrag wurde zuletzt am 02.12.2017 um 20:35 geändert.
Avatar: Vendel

Administrator

#8
Danke für das Screenshot. Das ist dann schon sehr seltsam. Jetzt gerade müsstest du 9 Einträge in den Mitteilungen sehen, aber in deinem Profil werden wohl 30 als vorhanden angezeigt? Welche Einstellungen hast du bei deinen Mitteilungen eingestellt oder hast du die Standardeinstellungen noch dort? Leider etwas aufwendig deinerseits, aber schon komisch das bisher sich sonst niemand zu dem Problem bekannt hat, wäre es dir möglich Schrittweise einen der Haken zu entfernen und zu schauen, ab wann es ausgerechnet bei dir vielleicht aufhört das er hoch zählt?
Avatar: TailsxKyuubi

Themenstarter#9
Ich hab da immer noch die Default Settings drin. Ich habe das aber mal etwas beobachtet und die Zeitabstände sind unregelmäßig. Es ist so als ob da Einträge mitgezählt werden die nicht für mich bestimmt sind. Aber sobald einer da ist der wirklich für mich ist und ich die Mitteilung "aufrufe" setzt er sich auf die richtige Zahl zurück.
  •  
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.