You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Das große Neujahrsgewinnspiel: 31 Tage – 31 Preise!

Avatar: Risky

Datenbank-Helfer

#91
Lady Oskar, Detektiv Conan oder Hack, aber über die anderen Sachen würde ich mich auch freuen. Nur die Blu-rays kommen für mich nicht in frage da ich keinen Blu-ray Player habe.
Avatar: Missed

#95
leider wieder mal nix was mich zum mitmachen verleitet (: aber wünsche allen viel Glück, besonders an die wo noch nie was gewonnen haben :) und auch ein Danke von mir, an die Spender, für die Spende/Weihnachtsgeschenke (: Frohe Weihnachten (:
Avatar: Jolie

#98
Tolles Gewinnspiel.

Meine Wunschpreise wären: .hack//SIGN, hack//Quantum, Detektive Conan, Black Lagoon, Lady Oscar, Blood-C: The Last Dark, Erased: Die Stadt in der es mich nicht gibt oder Sisters of Wellber: Elegy for a Sad Warrior.
Avatar: Fanime...

#99
Also wenn ich was gewinnen würde dann würde ich auf K hoffen, denn ich liebe diese Serie einfach.
Avatar: V1nc3nt

#102
Vielen Dank an die Spender und das Team. Im Falle eines Gewinnes fände ich Erased am interessantesten, gefolgt von The Weathering Continent.
Avatar: Sora-He

#103
Jin-Roh: The Wolf Brigade auf Blu-ray wäre der Kracher! :O Was 'ne Palette an tollen Sachen! So viele großzügige Spender, Wahnsinn! :9
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.