CTF Advents-Aktion: „Wünsch dir einen Cast, wir tragen ihn ein“

Interessantes von der und/oder für die Community wie Veranstaltungen, Blogs uvm.

CTF Advents-Aktion: „Wünsch dir einen Cast, wir tragen ihn ein“

Veröffentlich am von Dango448; Beitrag wurde zuletzt am 07. Dezember 2017 16:26 geändert.
Seit einiger Zeit machen wir für jeden tausendsten Charakter eine Abstimmung, wer diese Nummer bekommen soll. Selbstverständlich kann hier am Ende immer nur einer gewinnen und obwohl auch die Unterlegenen größtenteils irgendwann eingetragen werden, wartet sicher der eine oder andere darauf, dass endlich sein Favorit an der Reihe ist. Man kann die Sache natürlich selbst in die Hand nehmen und sich für die Eintragung des Casts melden, aber weil die Adventszeit vor der Tür steht, gibt es für diese spezielle Jahreszeit eine zweite Möglichkeit: Schreibt uns eure Wünsche ins Thema und aus den gesammelten Titeln wählt jeder aus dem „Wunscherfüllungs-Komitee“ einen Cast aus, und trägt diese Charaktere dann persönlich ein. Fürs Eintragen machen die Freischalter des Charakter-Bereichs mit und wir würden uns freuen, wenn sich noch weitere Eintrager als zusätzliche Weihnachtsmänner oder -frauen anschließen würden.
dventanner-674F.jpg

So schaut der Ablauf aus:

Die Wünsche unterliegen keinen Beschränkungen, es dürfen also Anime, Manga oder Light Novels gleichermaßen genannt werden. Es können zwar nicht alle Wünsche erfüllt werden, aber wenn Titel mehrfach genannt werden, versuchen wir schon, diese bevorzugt zu berücksichtigen. Der Cast sollte außerdem nicht in einer dieser Listen stehen, denn dann würden die Charaktere sowieso demnächst eingetragen.

Am Nikolaustag (06.12.) fällt die Entscheidung, welche Wünsche erfüllt werden, also schreibt uns eure Wunschliste bitte bis dahin. Eingetragen werden die Charaktere spätestens bis Weihnachten. Das wäre dann auch die einzige Bedingung für Eintrager, die sich gerne noch beteiligen möchten, dieses Zeitfenster einzuhalten.

Das Wunscherfüllungs-Komitee:

    • ×4
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (23)

Avatar: Fragmaster
Freischalter
#1
Beitrag wurde zuletzt am 27.11.2017 11:26 geändert.
    • ×6
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (5)

Zeige alle Kommentare
Avatar: ~Ake~#2
Den manga March Story pls  D:
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: TaZ
DB-Helfer
#5
Ich wünsche mir Little Twins.


Ja, ich weiß....

epdfjj.jpg

...aber man wird doch noch träumen dürfen.





Aber man wird doch noch träumen dürfen.

elcpxb.jpeg
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: TαDi
V.I.P.
#7
Den restlichen Detektiv Conan Cast, unter anderem die Männer in Schwarz :)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Theatrus
V.I.P.
#8
Da ich Casts, die mir in der Datenbank fehlen, selber eintrage, werde ich mich bei den Vorschlägen mal enthalten.
Allerdings würde ich mich gerne als Eintrager melden. Aktuell hänge ich mit meinen eigenen Projekten zwar etwas hinterher, aber sobald Mittwoch die letzte Klausur für dieses Jahr geschrieben ist, habe ich wieder Zeit.
Dann wird ein zusätzlicher Cast auch zu schaffen sein.^^
    • ×2
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: ZackPlay
V.I.P.
#9
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
Avatar: conaly
Moderator
#11
Mein Wunsch wären die Charaktere aus dem Manga AiON. Ich brauch zwei oder drei davon in meinen Favs
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Curti#13
Bitte Anime-Gataris
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Linde#15
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten