Anime-Roulette

➜ Roulette

Dezember 2017 ???

Avatar: ErupTi0n
Clubleiter
Themenstarter#1
Das Jahr neigt sich dem Ende und ihr könnt wohl Weihnachten und die Feiertage nicht sehnlicher erwarten. Man wird träge und brauch die Zeit.
Und die perfekte Überleitung. Nicht nur die Anstrengung ist groß, auch die Teilnahme an den Roulette-Runden sind stark gesunken.
In den letzten Monaten hat sich die Anzahl der Teilnehmer (fast) halbiert. Natürlich werfe ich keinem vor, wenn er eine Pause vom Roulette bzw. Anime brauch, aber ich würde gerne Runden mit mehr Teilnehmern organisieren. Mit nur 5 Teilnehmern, wie im letzten Monat, ist die Zuteilung der Anime relativ unspektakulär, da manche dann alle schon kennen oder die Meisten den selben Anime bekommen.

Hiermit möchte ich gerne in die Runde fragen, wer würde denn gerne weiter/wieder mitmachen? Da es mit Kommentaren etwas unübersichtlich werden kann und manche vielleicht ihren Senf hinzu geben wollen, gibt diesem Post einfach ein "Daumen hoch".
Wenn genug Leute den Post liken, dann mache ich wieder eine Runde auf. (höhöhö like geil). Auch wenn es schon fast zu spät ist.

Dann bin ich mal gespannt.
Euer cooler Clubleiter ErupTi0n und Triple.
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: NatsukiMiwa#2
bei mir is es momentan ein wenig schwierig mit dem roulette. es ist nicht so, dass ich keine lust habe, sondern schlicht und weg keine zeit momentan :/ da eine arbeitskollegin seit august krank ist und sich bald pensioniert, habe ich ihre stunden übernommen und dann ab nächster woche vollzeit arbeiten. bin hier selber zu etwas gekommen xD" ich muss mich einfach neu an meine arbeitsstunden gewöhnen und gucken, worauf ich zum schauen lust habe (spanisch, italienisch, deutsch oder doch mit sub? sowas halt). gibt tage, da schaue ich nichts, weil ich einfach zu ko bin ^^" im dezember werde ich nicht mitmachen, schaffe es zurzeit einfach nicht, tut mir leid :/
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: TripleB
Clubleiter
#3
Alleine für den letzten Kommentar sollte ich boykottieren...

Aber gut, ich gebe zu, dass ich zuletzt nicht allzu viel Zeit hatte. Würde diesen Monat aber mitmachen, so es zu einer Runde kommt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Fragmaster
Freischalter Club-Junior
#4
Am Start
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: SkyFief
V.I.P. Club-Junior
#5
Wir könnten ja diesmal die Anime wichteln statt auszulosen. ;)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: MeisterFB
Club-Junior
#7
Für den Fall, dass sich doch noch etwas tut möchte ich zumindest anmerken, dass ich die nächsten 7 Tage bei meiner Familie bin und es von daher nicht mitbekommen werde, falls hier irgendetwas aktualisiert wird oder es wider Erwarten noch ein Mini-Roulette geben sollte.
In dem Zuge kann ich aber immerhin allen Clubmitgliedern, die das hier lesen, frohe Feiertage wünschen und ich hoffe, dass nach den Feiertagen, wenn wieder etwas Ruhe einkehrt, vielleicht auch der/die ein oder andere hierhin zurück findet und das Roulette-Ründchen ein wenig interessanter gestaltet...ich lass mich überraschen. :)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: NatsukiMiwa#8
wie sieht es nun aus mit der zukunft des roulettes? haben wir auch dieses "januarloch" oder wie soll es nun weitergehen?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: SkyFief
V.I.P. Club-Junior
#9
Wäre weiterhin dabei. Wir können die Themen auch außerhalb des Clubs aufmachen, dann machen vllt mehr mit. Derzeit sind Clubthemen relativ witzlos.^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: NatsukiMiwa#10
wow...seit mehr als einer woche keine antwort, cool xD
naja, dass sagt eig. schon alles ^^ bin raus x)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: MeisterFB
Club-Junior
#11
Hmmm...kanns verstehen, finde es aber doch sehr schade. Ich hoffe jedenfalls nach wie vor darauf, dass man wenigstens nochmal kurz was von der Clubleitung zu hören kriegt, die zumindest in Form von Eru die letzten Nachrichten hier mitbekommen hat. Eine kurze Aussage, dass man grad keine Zeit für die Gruppe hat oder aus anderen Gründen nicht verfügbar ist sollte jedenfalls keine unmenschliche Forderung sein... Alternativ trotz allem mal darüber nachdenken, ob man, sofern weiter Interesse am Prinzip an sich besteht, das auf anderem Wege wieder umsetzen kann - hier ist ja schon länger nichts mehr passiert, und ohne sich mit der Clubleitung auseinanderzusetzen wird es auch schwierig daran was zu ändern. :/
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ErupTi0n
Clubleiter
Themenstarter#12
So, als erstes möchte ich mich bei allen entschuldigen, dass ich hier immer mitgelesen habe aber nicht geantwortet. Sehr arschig von mir obwohl ihr was verlangt habt. Ich werde im Laufe des Tages noch etwas sagen zu alle dem.

Aber tut mir wirklich Leid.
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ErupTi0n
Clubleiter
Themenstarter#13
Dann ich will mal erklären:

Dabei gibt es hier nicht viel zu sagen. Ich habe seit November (oder Oktober) keinen Anime mehr geguckt und auch so das Interesse mehr oder weniger verloren. Und derzeit gucke ich einfach keine und bin hier auch sehr sehr inaktiv.
Und damit will ich mich entschuldigen (nochmal...), dass ich hier reingeguckt, aber nichts geantwortet habe.

Ich fand den Vorschlag gar nicht so schlecht, dass man es öffentlich veranstaltet. Dadurch werden sicherlich mehr Leute mitmachen oder man lässt es vorraussichtlich im kleinen Kreis hier im Club.

Ich kann halt anbieten, dass ich weiter die Runden leite, aber selber erstmal nicht mitmache oder ich übergebe die Clubleitung fürs erste an jemanden der engagierter ist.

Ich habe das hier noch nicht abgeschrieben und will es auch nicht. Dafür hatte ich die letzten Jahre zu viel Spaß. Ich brauch derzeit einfach eine kleine Pause, da mir der Reiz noch fehlt.

Ihr könnt es entscheiden.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: SkyFief
V.I.P. Club-Junior
#14
Mir egal, wenn es dir nichts ausmacht mach es von meinerseits gerne weiter, hat ja sonst immer gut geklappt, ansonsten findet sich sicherlich jemand. Könnte es zur not auch machen, neige aber dazu derlei Dinge zu vergessen.
Oder einfach wer als erstes dran Denk macht es auf und wer grade Lust hat macht die Auslosung.

Wenn Interesse für Feb besteht könnte man ein Thema im öffentlichen Forum aufmachen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Fragmaster
Freischalter Club-Junior
#15
Also ich wäre auch dafür es öffentlich zu machen, damit es sich auch lohnt, wäre am Start.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  • Mitglied werden

Forum

Neueste Clubmitglieder

Nur Clubmitglieder ab dem Rang „Club-Junior“ können den Inhalt einsehen.