„Blue Exorcist: Kyoto Saga“ erscheint auf DVD und Blu-ray

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

„Blue Exorcist: Kyoto Saga“ erscheint auf DVD und Blu-ray

Veröffentlich am von Shiroiki
Im neusten Kazé-Newsletter vom 19. November wurde jetzt der Disc-Release-Termin zu „Blue Exorcist: Kyoto Saga“ bekanntgegeben.Auch die zweite Staffel des „Blue Exorcist“-Animes wurde beim Studio A-1 Pictures produziert, wobei die Regieführung von Kouichi Hatsumi übernommen wurde. Für das Charakterdesign war Keigo Sasaki zuständig, während die Musik von Hiroyuki Sawano komponiert wurde. Die Serienstruktur wurde hingegen Toshiya Oono aufgetragen.

Die Anime-Serie adaptiert den gleichnamigem Manga von Autor und Illustrator Kazue Katou, der in Japan derzeit insgesamt 20 Bände umfasst und seit 2009 vom Shuueisha-Verlag publiziert wird. Hierzulande wird die Manga-Reihe von Kazé mit deutscher Übersetzung veröffentlicht. Wer am Manga interessiert ist, kann sich den ersten Band auf Amazon.de zum Preis von 6,50 € bestellen.

Der Publisher wird das erste von insgesamt zwei Volumes am 29. Juni nächsten Jahres auf DVD und Blu-ray veröffentlichen. Weitere Informationen sind bisher jedoch noch nicht bekannt.


© 2017 加藤和恵 / 集英社・「青の祓魔師」製作委員会・MBS
Quelle: Kazé Newsletter (19.11.2017)
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

  •  
Avatar: BLUEANGEL X#1
ich hoffe das bei Blue Exorcist wieder alle sprecher ausser der sprecher Mephisto Pheles zuhören sind. Weil der Deutsche sprecher von Mephisto Pheles Letztes Jahr 2016 gestorben ist. Und nicht wie bei Magi: Adventure of Sinbad wo fasst alle sprecher nicht mehr zuhören sind und von mir aus braucht auch Magi: Adventure of Sinbad nicht mehr auf scheibe veröffentlicht werden. Deswegen Bitte Bitte Bitte Kaze holt wieder alle sprecher von Blue Exorcist. Und nicht wie bei DB Kai und Magic Kaito und nicht wie bei Magi: Adventure of Sinbad von Netflix oder wie ich sie nenne (Sorry) netshitflix.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Curti#2
Ich warte immer noch auf die Gesamtausgabe der ersten Staffel. Anfang diesen Jahres wurde doch eine angekündigt. Gibt es dazu schon neue Infos?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten