Suche Frage?!.. pantie flage

Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen.

Suche Frage?!.. pantie flage

  •  
Avatar: zubarusThemenstarter#1
hey ho.
ja der titel verrät es schon und ja ich weis hört sich serh sehr dumm oder dämmlich an.. aber ich habe mal gesucht und naja aufgrund dieser such schlag wörter bekommt man nicht das man man eigentlich sucht.. schade.

die frage + suche die ich habe ist halt ob es gute (gezeichnete) bilder giebt von einer Flage auf der ein höschen (pantie) drauf zusehen ist.
die flagge muss nichtmal etwas anderes haben sondern nur das .. solte nur ebent gut erkenntbar sein und nicht son zerknülltes sein .. gott hoffe manv ersteht was ich meine XD.

ich dachte da es ja auch genug animes mangas hentais usw giebt in den auch diese edlen waren auch anderst gezeigt werden als an schönen geschlecht (frauen) gäe es genug bilder mit sowas da es ja auch genug giebt die penties als feitsh haben usw.. aber naja leider nicht.

wäre jedenfalls sehr nice wen da jemand helfen könnte. danke
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: zubarusThemenstarter#3
ja oder XD.. erstmal danke dafür. kommt andas ran wa sich suche :)
nicht ganz da sehr naja plastisch dargestellt das pantie XD aber besser alsd as was ich bisher gefundne habe (sind meist höschen für damen&heeren mit ner flagge druf oder einfach nur panties die jemand trägt..
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: TaZ
DB-Helfer
#4
Warum so umständlich, ....

imeleb.jpeg
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •