„Baito Saki wa ‚Aku no Soshiki‘?!“ wird animiert

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

„Baito Saki wa ‚Aku no Soshiki‘?!“ wird animiert

Veröffentlich am von flying_pig
Die originale „Baito Saki wa ‚Aku no Soshiki‘?!“-Light-Novel (engl.: „My Part-Time Job is at an ‘Evil Organization’?!“) soll eine Umsetzung als Anime erhalten, die am 13. November auf der von Production I.G. ins Leben gerufenen App „Tate Anime“ (engl.: „Vertical Anime“) debütieren wird.Regisseur Yoshikatsu Kimura produziert den Anime beim Studio Heart Bit (u. a. „Francesca“) und Kakuzou Kamanji schreibt das Drehbuch; das Charakterdesign stammt von Shiho Tamazawa.

Cover
© 2017 ケルビム/エブリスタ/タテアニメ

Cast:


Cherubim schrieb die originale Light Novel und ließ diese 2011 bis 2012 mit Illustrationen von koma in zwei Bänden verlegen. 2014 startete koma dann eine gleichnamige Manga-Adaption, von der drei Bände bei Shougakukan erschienen.

Baito Saki wa ‚Aku no Soshiki‘?!“ dreht sich um Aokura Arihisa, der dringend Geld benötigt, um seine Familie von Waisen zu unterstützen und auch für sich selbst zu sorgen. Während er online nach möglichen Jobs sucht, findet er eine Anzeige für einen Teilzeitjob bei einer „bösen Organisation“. Wegen des guten Lohns und weiterer Vorteile entschließt er sich, die Chance zu ergreifen und zum Interview zu erscheinen. Er erhält schließlich den Job und arbeitet von nun an als Handlanger für die böse Organisation Antares. Wird er es schaffen, seine Missionen abzuschließen und sich der Helden zu erwehren, während er für seine Familie sorgt?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten