Kostenloser Anime-Nachschub im November

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Kostenloser Anime-Nachschub im November

Veröffentlich am von Shiroiki
Auch inmitten der Saison können ältere Anime-Titel auf verschiedensten Streaming-Plattformen erscheinen – so wie es jetzt auch bei Crunchyroll, Watchbox und auf Gundam.infos YouTube-Kanal der Fall war.
Yosuga no Sora

Die 12 Episoden umfassende Anime-Serie aus dem Jahr 2010 ist unter Regieführung von Takeo Takahashi beim Studio feel. entstanden. Bereits seit Ende August dieses Jahres kann man sich durch die Partnerschaft zwischen AniMoon und Anime on Demand alle 12 Episoden der Serie auf der VoD-Plattform ansehen. Ab sofort ist diese mit deutscher Synchronisation auch auf Watchbox verfügbar.


© 2010 Sphere/奥木染町内
© 2010 King Records Co., Ltd. All Rights Reserved

Kowabon

Der Original-Anime wurde im Jahr 2015 unter Kazuma Taketanis Regie beim Studio ILCA produziert. Die Horror-Serie mit einer Durchschnittslänge von drei Minuten pro Episode handelt davon, wie überall auf der Welt Kameras installiert wurden und man sich dauerhaft von diesen beobachtet fühlt. Wer möchte, kann sich den Anime jetzt kostenlos und legal auf Crunchyroll ansehen.


© 2015 こわぼん/ILCA

Onara Goro

Diese Nonsens-Komödie aus dem letzten Jahr ist ebenfalls bei ILCA entstanden, wobei die Regie von Takashi Taniguchi übernommen wurde. Auch dieser Short-Anime ist hierzulande seit dem 9. November auf Japanisch mit deutschen Untertiteln bei Crunchyroll verfügbar.


© おなら吾郎/ILCA

Mobile Suit Gundam Thunderbolt: December Sky

Der 2016er Anime-Film wurde unter Kou Matsuos Regieführung, der zugleich auch für die Drehbücher verantwortlich war, beim Studio SUNRISE produziert. Wer möchte, kann sich den Film innerhalb eines Monats kostenlos und legal auf dem offiziellen YouTube-Kanal von Gundam.info wahlweise auf Japanisch mit englischen Untertiteln oder auch mit englischer Synchronisation ansehen.


© 2016 創通・サンライズ
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten