Weitere Details zum „Märchen Mädchen“-Anime bekannt

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Weitere Details zum „Märchen Mädchen“-Anime bekannt

Veröffentlich am von Shiroiki
Auf der offiziellen Website des „Märchen Mädchen“-Animes wurden jetzt drei weitere Cast-Mitglieder sowie die Sänger der beiden Theme-Songs bekanntgegeben.
11186.jpgrchendchenharaktere-9Y5M.png
© 2017 MMM/メルヘン・メドヘン製作委員会

Auf dem rechten Bild von links nach rechts zu sehen sind die Charaktere Arthur Pendragon (Reina Ueda), Ariko Kasumi (Kaede Hondo) und die Direktorin der Schule, die von Akemi Okamura gesprochen wird. Der Opening-Song wird von der Band fhána performt werden, während der Ending- sowie der Theme-Song, „Daremo Watashi o Shiranai Sekai e“ von Reina Ueda gesungen wird.

Als Vorlage für die Anime-Adaption dient die „Märchen Mädchen“-Light-Novel des verstorbenen Autors Tomohiro Matsu und Illustrators Kantoku, die seit dem 24. Februar dieses Jahres in Japan beim Verlag Shuueisha veröffentlicht wird und derzeit insgesamt 2 Bände umfasst. In Deutschland wurde die Light-Novel-Reihe bisher von noch keinem Publisher lizenziert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten