Story und Charaktere von „Tada-kun wa Koi o Shinai“ vorgestellt

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Story und Charaktere von „Tada-kun wa Koi o Shinai“ vorgestellt

Veröffentlich am von flying_pig
Zusammen mit der Sprecherliste veröffentlichte man nun auch den Plot der originalen „Tada-kun wa Koi o Shinai“-Animeserie, welche voraussichtlich im Laufe des nächsten Jahres starten wird.Es handelt sich bei dem Anime um ein Projekt des Produktionsstabs von „Gekkan Shoujo Nozaki-kun“; entstehen soll er daher unter der Leitung von Mitsue Yamazaki beim Studio Doga Kobo (u. a. „Plastic Memories“, „Himouto! Umaru-chan“). Die Animation leitet Jun'ichirou Taniguchi und Yoshiko Nakamura kümmert sich um die Serienstruktur sowie das Screenplay. Hinter dem Charakterdesign steht wieder Taniguchi und der Soundtrack stammt von Yukari Hashimoto, die unter anderem auch für einige Titel der aktuellen Saison komponiert, darunter „Hinako Note“.

Cover
© 2018 TADAKOI
Charaktere (Synchronsprecher)
  • Mitsuyoshi Tada (Yuuichi Nakamura), der Protagonist der Serie und Mitglied im Fotografie-Klub der Schule. Von Zeit zu Zeit hilft er im Café seines Großvaters aus.
  • Teresa Wagner (Manaka Iwami), eine sanfte und stets fröhliche Austauschschülerin aus Luxemburg.
  • Kaoru Ijuuin (Mamoru Miyano), ein Mitglied im Fotografie-Klub, das ganz im Gegensatz zu seinem Kindheitsfreund Mitsuyoshi ein selbstbewusstes und lautes Auftreten zu Tage legt. Da er einmal das über Generationen weiter vererbte Restaurant übernehmen wird, sind seine Kochkünste dementsprechend unübertrefflich.
  • Alexandra Magritte (Shino Shimoji), ebenfalls eine Austauschschülerin aus Luxemburg und Kindheitsfreundin von Teresa, für die sie einen Art Beschützer-Komplex entwickelt hat. Auffällig ist ihr rotes Haar.
  • Hajime Suzamoto (Yuuichirou Umehara), der Leiter vom Fotografie-Klub, ist nicht nur in der Schule ein Überflieger, sondern hat auch ein gutes Händchen für die Fotografie.
  • Hinako Hasegawa (Shizuka Ishigami), eine alte Freundin von Hajime und ebenso eine bebrillte Musterschülerin. Sie ist dem Klub beigetreten, damit dieser nicht wegen mangelnder Mitglieder aufgelöst wurde.
  • Gentarou Yamashita (Hiro Shimono), ein junges Mitglied im Fotografie-Klub und Bewunderer von Mitsuyoshi, mit dem er die gleiche Mittelschule besuchte.
  • Yui Tada (Inori Minase), die kleine Schwester von Mitsuyoshi. Sie geht noch auf die Mittelschule und zeichnet sich durch ihr heiteres Gemüt aus.
ada-kunwaoiohinai-visual1-XAY9.jpg2017 Wataru Karasuma, ASCII Media Works

Auf ihrer offiziellen Website wird die Serie als ein Mix aus Romanze, Komödie und Slapstick charakterisiert. Sie dreht sich um den stillen Oberschüler Mitsuyoshi Tada, der nach dem Vorbild seines Vaters später einmal den Beruf eines Kameramannes ergreifen will.

Gerade war Mitsuyoshi damit beschäftigt, die voll blühenden Kirschbäume mit seiner Kamera einzufangen, als ihm ein hübsches, blondes Mädchen über den Weg läuft. Wie sich herausstellt, lautet ihr Name Teresa Wagner und sie ist im Rahmen eines Austauschprogramms von Luxemburg her angereist. Da sie jedoch bereits kurz nach der Ankunft in Japan ihre Truppe verloren hatte, nimmt Mitsuyoshi sie nun mit zum Café seines Großvaters.
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten