You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Community » Forum » Neuigkeiten » Anime

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost

[Update] Kinoliste und Trailer zu „Your Name.“ veröffentlicht

Avatar: Vermillion

V.I.P.

#16
Mal schauen obs was wird. Vielleicht schau ich mir den sogar mal an. Nächstes Kino wäre wohl Siegen.
Avatar: ~Ake~

#17
Gerade gesehen das in unserem Kino anscheinend am Do & So nochmal jeweils 1 kleinerer Saal hinzugefügt wurde, weswegen ich nun auch ins Kino gehen werde :3 Die anderen Säle waren echt überfüllt.

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare zum Beitrag
Avatar: EdEdu27

#18
N1 freeu mich auch schon den Film auf Leinwand zu sehen. Wird bei mir in Godesberg der Fall sein :)
Avatar: WilliWonka

#19
Weil der Film mit 20000 Zusschauern der am 3. meist gesehene Film am Donnerstag war (nur Star Wars (22500) und The Commuter (22100) wurden öfter gesehen) wird es neben kommenden Sonntag noch weitere Vorstellungen geben.
Laut Universum werden im Laufe der nächsten Woche weitere Zusatzvorstellungen angesetzt.

Quelle
Avatar: ~Ake~

#20
bei uns kam am sonntag jetzt noch ne 3. Halle dazu da die anderen beiden fast voll sind xD ...
Avatar: ~Ake~

#22

:3 Die Musik war das beste der absolute hammer!!!!

Leider kannte ich schon 2/3 des filmes wegen dem Manga aber trozdem toll.

Hat 8/10 Sterne verdient.

Avatar: EdEdu27

#23
War aufjedenfall ne Erfahrung wert und freut mich das der Film so gut ankommt hier in Deutschland war auch bei mir heute beinah ausverkauft
Avatar: Orlock

#24
Sonntag Abend, OmU. Saal immerhin halbvoll.
Nächsten Sonntag gibt es noch eine Vorstellung.
Avatar: WilliWonka

#25
Bei mir waren auch fast alle Plätze belegt, was ich besonders gut fand, keine Werbung, keine Trailer.
Den Film fand ich auch super, geniale Animationen, schöner Soundtrack, tolle deutsche Synchro und ne schöne Story,
nur etwas mehr Romantik zwischen den beiden hätte ich mir gewünscht
Avatar: Gelonidres

Freischalter

#26
Der Film hat vergangene Woche in Deutschland insgesamt knapp 65k Besucher gehabt (20k am Donnerstag, 45k am Sonntag). Je nachdem, wie viele Vorstellungen es noch gibt, könnten die 100k noch geknackt werden.
Avatar: monsterwar

#27

Wenn man dieser Seite vertrauen mag (sie waren die ersten, die die Zuschauerzahlen bekanntgaben), wird Your Name (zumindest in München) regulär im Kino gezeigt und nicht als Event!

 

Nach einem kurzen Clip aus dem kommenden "Iron Sky: The Coming Race" durfte sich Verleihchef René Krieger erst einmal über die phänomenalen Zahlen des Kino-Events "Your Name. - Gestern, heute und für immer " freuen: Kein Wunder also, dass der Film ab Februar noch einmal regulär in die Kinos geschickt wird.


http://www.mediabiz.de/film/news/filmwoche-muenchen-24-filme-fuer-24-bilder/425859



 


Avatar: Mijira

V.I.P.

#28
Ich bin mir nicht sicher, ob man sich an dieser kleinen Randnotiz aufhängen sollte, ohne dass von offizieller Seite Bestätigung kam. Oder ist das mittlerweile der Fall?
Avatar: Marv-Kun

#29
Da alle bisherigen und kommenden Sonertermine für mich mehr als nur zeitlich ungünstig sind, werde ich wohl im Februar in eine reguläre Vorstellung gehen. Freue mich schon massiv drauf, da Makoto Shinkai einer meiner Lieblingsregisseure ist. Da habe ich gesteigerte Erwartungen.
Avatar: Gelonidres

Freischalter

#30
Vergangene Woche hatte der Film knapp 20k Beucher, 70% weniger als in der Vorwoche und insgesamt damit knapp 85k (Quelle).

Die eine Millionen Euro an den Kassen sind damit geknackt. Wenn es im Februar dann reguläre Vorstellungen gibt, könnte es auch noch für 100k Besucher reichen. Dann könnte Deutschland sogar Frankreich überholen, was die Einnahmen für den Film angeht, und wäre dann Nummer 1 in Europa (Quelle). Das wäre doch was Feines. Ich bin aber skeptisch.
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.