„Kimi ni Todoke“-Manga endet diesen November

Neuigkeiten rund um Comicbücher im Manga-Stil.

„Kimi ni Todoke“-Manga endet diesen November

Veröffentlich am von Shiroiki
In der neuesten Ausgabe des „Bessatsu Margaret“-Magazins von Shuueisha wurde jetzt bekanntgegeben, dass der „Kimi ni Todoke“-Manga in der nächsten Ausgabe am 13. November sein Ende finden wird.
Cover
© 2006–2017 Karuho Shiina, Shuueisha Inc.
Der Manga von Autorin und Illustratorin Karuho Shiina wird seit dem 25. Mai 2006 in Japan beim Verlag Shuueisha veröffentlicht und umfasst insgesamt 29 Bände. Laut Verlag soll das letzte Kapitel mit farbigen Seiten beginnen. Hierzulande sind bereits die ersten 27 Bände der Manga-Reihe beim Publisher Tokyopop erschienen.

Bereits 2009 erhielt der Manga eine Anime-Adaption, die insgesamt 25 Episoden umfasste. Ein Jahr darauf wurde eine zweite Staffel mit weiteren 12 Episoden veröffentlicht. Beide Anime-Serien wurden beim Studio Production I.G. produziert.

Kimi ni Todoke handelt von dem 15-jährigen Mädchen Sawako Kuronuma, das schon immer missverstanden und gefürchtet wurde. Schon immer wurde sie von ihren Mitschülern aufgrund ihres Auftretens und Aussehens einfach nur „Sadako“ genannt (Charakter aus The Ring). Es gehen sogar Gerüchte um, dass sie Geister sehen und Menschen verfluchen könne.

Doch das alles änderte sich durch Kazehaya, einem freundlichen und bei den Mitschülern beliebten Jungen. Er ist der Erste, der mit ihr spricht und nach und nach gewinnt sie immer mehr Selbstvertrauen. Sie nimmt sich daraufhin vor, so zu werden wie er.
Quelle: ANN
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (4)

  •  
Avatar: クロキュー#1
Hatte mich schon länger gefragt, wie lange die Serie wohl noch laufen wird. Dass sie nun aber so schnell ihr Ende finden wird...

Kimi ni Todoke ist echt eine super Serie, werde es vermissen. Aber dauert bestimmt auch ein wenig, bis wir hier den letzten Band bekommen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: NatsukiMiwa#2
freue mich, dass es endlich endet ^^ eine reihe weniger zum sammeln XD bin gespannt, ob es noch eine letzte staffel dazugeben wird
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: RayParker#3
Mir würde auch eine 3. Staffel gut gefallen, den in Anime Form finde ich die Story schöner als im Manga - das kommt ja nicht soooo oft vor.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Datenshi#4
OMG meine Lieglingsserie endet!
Ich fiebere seit Jahren dem letzten Band entgegen, schließlich muss man ja immer 6 Monate auf den nächsten warten. Ich wünsch mir so sehr, dass es gut zu Ende geführt wird...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten