Gewinne Story of Seasons: Trio of Towns zusammen mit einer New Nintendo 2DS XL! - UPDATE

Nimm an Gewinnspielen teil und erhalte tolle Preise.

Gewinne Story of Seasons: Trio of Towns zusammen mit einer New Nintendo 2DS XL! - UPDATE

Veröffentlich am von Vendel; Beitrag wurde zuletzt am 30. Oktober 2017 13:41 geändert.
Unser Leben wird stets rasanter und zunehmend findet das Thema, wie man dem Alltagsstress am besten entkommen kann, Beachtung. Wie wäre es da mit einem Leben auf dem Land? Wir finden, dass es an der Zeit ist, zu unseren Ursprüngen zurückzukehren und im Einklang mit der Natur und der Tierwelt zu leben! Das neue Rollenspiel Story of Seasons: Trio of Towns für die Nintendo 3DS-Familie gibt Euch die Möglichkeit, Eure Fähigkeiten als Bauer oder Bäuerin unter Beweis zu stellen.UPDATE:
Die Teilnahmefrist ist nun abgelaufen und gewonnen hat dieses mal Noetrys. Herzlichen Glückwunsch! Allen anderen Teilnehmern vielen Dank für die Teilnahme, versucht es beim nächsten Gewinnspiel auf jeden Fall erneut!

Dabei schlüpft Ihr in die Rolle eines jungen Stadtbewohners, der sich schon immer ein Leben auf dem Land erträumt hat. Damit Ihr Euer neues Leben direkt starten könnt, erhaltet Ihr ein riesiges Grundstück, das nur darauf wartet, bepflanzt, dekoriert und als Weideland verwendet zu werden. Wenn Ihr schon immer mal Landluft schnuppern und Euren grünen Daumen auf die Probe stellen wolltet, dann solltet Ihr unbedingt bei unserem tollen Gewinnspiel mitmachen!

Wir verlosen das Farming-Simulation-Rollenspiel Story of Seasons: Trio of Towns zusammen mit einem New Nintendo 2DS XL in weiß.

  • Story of Seaons: Trio of Towns
  • New Nintendo 2DS XL weiß

Der neueste Teil der „Story of Seasons“-Reihe von Marvelous (u. a. Harvest Moon), der am 13.10 hierzulande erscheint, bietet dabei auch einige tolle Innovationen. So könnt Ihr für Euren neuen Wohnsitz zwischen drei einzigartigen Städten wählen. Euer Bauernhof kann somit in der Nähe dreier verschiedener Städte liegen, die ihre ganz eigenen Besonderheiten mit sich bringen. Wählt Ihr Westown, das mit seinen Kühen und Korallen alles hat, was das Siedlerherz begehrt? Oder zieht es Euch in das direkt benachbarte Lulukoko, ein warmes, freundliches Paradies, das es mit jeder tropischen Insel aufnehmen kann? Oder lebt Ihr lieber in Tsuyukusa, einem traditionellen fernöstlichen Dorf? Schreibt uns gerne in den Kommentaren, welche der drei verfügbaren Städte für Euer neues Landleben am reizvollsten klingt!

Egal welche Stadt Ihr wählt, überall könnt Ihr unter den Einwohnern neue Freunde finden und ihnen dabei helfen, ihre Städte zu verbessern. Verbindet Euch lokal oder über das Internet mit anderen Spielern zum Plaudern und zum Tauschen nützlicher Items. Legt Felder an, züchtet süße Tiere, werdet zum bekannten Koch oder Modekenner und erlebt eine romantische Beziehung mit einem Eurer Nachbarn. Es sind Eurem neuen Leben in Story of Seasons: Trio of Towns keine Grenzen gesetzt!


Das alles klingt für Euch nach genau dem richtigen Gewinn? Dann solltet Ihr nun ganz fest die Daumen drücken und bei diesem Gewinnspiel Euer Glück versuchen! Wie gewohnt, könnt Ihr an unserem Gewinnspiel teilnehmen, indem Ihr auf den unten zu findenden Gewinnspiel-Button klickt.

Teilnahmeschluss ist Donnerstag, der 26. Oktober um 19:00 Uhr.

Wir wünschen Euch viel Glück! Bitte beachtet, dass eine Teilnahme ausschließlich für registrierte Mitglieder mit einem Mindestalter von 12 Jahren und nur innerhalb von Deutschland, Österreich und der Schweiz möglich ist. Die Teilnahmebedingungen für unsere Gewinnspiele sind hier einsehbar. Der oder die Gewinnerin wird dann hier mit Nickname veröffentlicht und von uns per PN benachrichtigt.

Schreibt uns gerne in den Kommentaren, ob Ihr bereits mit der Anschaffung eines New Nintendo 2DS XL geliebäugelt habt und was Euch an der Konsole besonders gefällt! Und für all diejenigen unter Euch, die die Verkündung des glücklichen Gewinners nicht abwarten wollen – schaut doch kurz auf Amazon vorbei, dort findet Ihr noch weitere interessante Spiele!
Gewinnspiel beendet!
    • ×21
    • ×7
    • ×0
    • ×0
    • ×454

Kommentare (13)

  •  
Avatar: Miharu#1
Tolle Sache. Danke für das Gewinnspiel und viel Glück an die Teilnehmer incl. mir 
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: chiaki0248#2
Ich bedanke mich ebenso für das Gewinnspiel und wünsche allen Teilnehmern Viel Glück und mir natürlich auch
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: JoWe#3
Schönes Gewinnspiel! Ich mag den Artstyle von Story of Seasons sehr und das Design vom New-2DS-XL gefällt mir auch sehr. Da ich bereits einen 3DS hatte ich eine Anschaffung des 2DS erst einmal nicht geplant ...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ElderWald#4
Gestern wollte ich nachfragen wann mal wieder ein gewinnspiel kommt habs dann gelassen... siehe da heute wird eins veröffentlicht  ,,Kosmische fügung" jetzt muss ich nur noch gewinnen 
Danke Fürs gewinnspiel
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: kaintheblood#5
also erts mal coole idee nettes gewinnspiel ich hatte mir vor den 2ds zum erscheinen zu hollen konnte es aber nix jetzt net daher ist dieses gewinnspiel ne tolle möglichkeit an ihn zu kommen
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: nerd-chan#6
Hehe, falls ich gewinne würde ich mir das Spiel einsacken und mein Freund bekommt den DS - mit dem liebäugelt er schon seit der Erscheinung, so hätten wir beide was davon :)
Viel Glück auch an alle anderen Teilnehmern!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Liila#7
ich schaue Ihn mir jedes mal an wenn ich im Saturn oder Media Markt (und ich bin sehr oft in der Woche dort xD) bin und meine Augen bleiben einfach dran hängen ...
ich finde das ein Klasse gewinnspiel Danke 
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: RETROBOTER#8
Cooles Gewinnspiel, saftiger Preis.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: KillerRiegel#9
Überlege schon länger mir den 2DS XL zu holen. Mein letzter Gameboy war der Advance SP und würde auch viele alte DS Spiele damit spielen. Viel Glück an alle und vielleicht kann ich mir so ein paar mehr Spiele direkt am Anfang holen :D
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: scarletdust#10
Tolles Gewinnspiel!! Viel Glück an alle Teilnehmer. :)
Ich überlege mir schon länger einen neues DS Modell anzuschaffen, der DS Lite ist ja schon ein wenig veraltet..
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Jasmin h#11
Was für eine tolle gelegenheit! Ich freue mich drauf! Gaaaanz viel glück allen😊
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#12

Sehr cooles Gewinnspiel. :D
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Vendel
Admin
Themenstarter#13
Ich freue mich den Gewinner unseres Gewinnspiels bekannt geben zu können. Gewonnen hat dieses mal Noetrys. Nicht traurig sein, das nächste Gewinnspiel und eine neue Chance kommt schon demnächst. :)
Beitrag wurde zuletzt am 31.10.2017 12:20 geändert.
    • ×1
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten