[Sexy Edition] Wer soll Charakter Nummer 66.666 werden?

Interessantes von der und/oder für die Community wie Veranstaltungen, Blogs uvm.

[Sexy Edition] Wer soll Charakter Nummer 66.666 werden?

Veröffentlich am von resdayn
Die Charakter-ID 66.000 hat gerade ihre Besitzerin gefunden und der nächste Tausender ist noch etwas entfernt, aber traditionell wird auch für die sogenannten „Schnapszahlen“ ein spezieller Charakter ausgesucht. Das wäre dann die 66.666 und vor geraumer Zeit hatte ich versprochen, dass hier endlich auch Hentai-Charaktere zum Zug kommen, die sonst bei der Wahl immer ausgeschlossen sind.In diesem Sinne: Character Task Force proudly presents – die Vorauswahl zu Charakter Nummer 66.666 Sexy Edition
Wenn Ihr Euren Nominierungen Bilder hinzufügt, bitte die not-safe-for-work-Sachen ins Hentai-Unterforum auslagern, da gibt es einen speziellen Thread dafür. Geht leider nicht anders, sonst dürfte das Nominierungsthema nicht in einem öffentlichen Teil des Forums stehen.


Das Ganze wird in zwei Phasen ablaufen:

Phase 1 - Jeder darf bis zu drei Charaktere nominieren. Einfach einen Beitrag im Thema bzw. Kommentar zur News schreiben und darin Eure Auswahl kundtun. Bitte auch angeben, aus welchem Werk die Charaktere stammen.
Phase 2 - Die sechs Chars mit meisten Stimmen fechten es untereinander in einer Seitenumfrage aus. Bei Stimmengleichheit bis Platz 6 wird die Umfrage auf maximal acht aufgestockt, sollten es mehr sein, die sich den Platz teilen, kommt ein externes Losverfahren für alle mit gleicher Stimmenzahl zum Einsatz.

Ihr dürft Eure Stimmen jederzeit ändern, erst zum Nominierungsende wird das Thema geschlossen und ausgewertet. Das tritt bei Freischaltung von Charakter Nummer 66.500 ein, also am besten den Charakter-Count auf der Startseite gelegentlich im Auge behalten.
Die Seitenumfrage geht diesmal nur noch eine Woche, die letzten Male haben gezeigt, dass sich in der zweiten Woche nur noch wenig beim Ergebnis bewegt.

Die Regeln für die Nominierungen:

  • Der Charakter darf noch nicht in der Datenbank eingetragen sein (denn sonst hat er schon eine Nummer).
  • Es muss ein Charakter aus einem Anime, einem Manga oder einer Light Novel sein.
  • Erotik oder Ecchi muss in dem Werk eine tragende Rolle spielen und der Charakter muss das auch repräsentieren. Es sind also ausdrücklich Hentai erlaubt, aber eben nicht nur diese.
  • Bitte keine Hentai-Charaktere nominieren, die offensichtlich noch Kinder sind. Eigentlich gebietet das der gesunde Menschenverstand, aber ich erwähne es lieber noch mal ausdrücklich.

Um solch eine ID-Karte - Sexy Edition - geht es:

prsentationkopie2ouzi.png

Was ist überhaupt die Charakter-Nummer bzw. Charakter-ID?

Diese fortlaufende Zahl taucht in der URL des Charakters auf und man kann den Char außerdem damit in jedem Suchfeld finden. Anstatt „Yotsuba“ aus dem gleichnamigen Manga kann man also auch „66000“ in die Suche eingeben. Die Vergabe glatter Tausender-IDs an wichtige Charaktere hat mal als netter Gimmick angefangen, ist aber mittlerweile zu einer Tradition geworden und wenn Ihr mal schauen wollt, wer bisher die Träger waren ‒ die sind hier zu finden.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (19)

Avatar: TaZ
DB-Helfer
#2
Was?! Da konnte ich POMF nicht nominieren und jetzt hier auch nicht? Ja wo zur Hölle denn sonst?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: iArekkusuSenpai#3

Ich nominiere dann auch mal 2^^ 

 

1. Misaki Takasaki aus der Anime Koi to Uso

 



2. Ririna Sanada ebenfalls aus Koi to Uso


 

Edit: Die beiden Charaktere werden aus der Nominierung ausgeschlossen, da die Anime zu harmlos ist^^

Beitrag wurde zuletzt am 28.09.2017 19:49 geändert.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (5)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Oinari
V.I.P.
#5
Vox de oblitiIch wähle Alice aus Monmusu Quest
Gar nicht mitbekommen, dass MGQ 'nen Anime bekommen hat. Meine Stimme für Hora Alice.



    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: MrPlease#6
Lucifer aus Sin: Nanatsu no Taizai hätte es sich nach den Mätzchen mit den Herrscherinnen der Unterwelt doch wirklich verdient.
Luciefer
    • ×6
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: iArekkusuSenpai#7

Dann versuch ich es ein 2. mal ;-)

 

Ich nominiere Leviathan aus Sin: Nanatsu no Taizai



Beitrag wurde zuletzt am 01.10.2017 15:30 geändert.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: -Shizuma-
V.I.P.
#8
P.D. Moon aus The Third Party
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Bullyx#9
Dann bin ich mit der "Untouchable Queen" Satellizer L. Bridget aus Freezing dabei.

Satellizer L. Bridget for the sex edition
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: resdayn
Freischalter
Themenstarter#10
Es hat übrigens jeder DREI Stimmen. Ihr müsst nicht alle drei verwenden, aber es erhöht natürlich die Chancen, dass es einer der drei schafft, falls am Ende gelost werden muss.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

Avatar: Dango448#10.1
Btw. Nominierst du eigentlich auch welche?
(würde mich jetzt nähmlich mal sehr interessieren wen du zur Wahl stellst)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: resdayn
Freischalter - Themenstarter
#10.2
Ja, kommt noch.



(kennt nur vermutlich wieder keiner XD)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: resdayn
Freischalter - Themenstarter
#10.3
Du darfst maximal drei verschiedene Charaktere nominieren, natürlich auch jemanden, den schon wer anders nominiert hat.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: resdayn
Freischalter
Themenstarter#11
Hier nun die Nominierungen von »Kaori-Lucifer« (per PN):

nominierung66666kopie3uzva.png

Asmodeus aus Seven Mortal Sins (Anime)
Mel Sievers aus Pulse (Thai Comics)
3. Stimme geht an P.D. Moon aus The Third Party (Manhwa)

--------------------------------------------------


Ein kleiner Hinweis noch: Weiter oben ist ein Beitrag, in dem sich 6 Leute für eine Nominierung bedankt haben. Die Bedankung alleine zählt nicht als Stimmabgabe, falls das aber so gemeint gewesen sein sollte, bitte noch einen Kommentar schriftlich drunter setzen, so wie Nova-Lunaris es gemacht hat. Besten Dank
Beitrag wurde zuletzt am 19.10.2017 06:52 geändert.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Feidl
V.I.P.
#12
Irgendwie kommen nur Charaktere aus Sin: Nanatsu no Taizai in Frage

Lucifer

Leviathan

und natürlich
Belphegor

EDIT:

Statt Leviathan nun doch ein Charakter aus einen richtigen Hentai, wobei ich ihn über den Manga kennen lernte und den Hentai noch nicht mal gesehen hab.

Goku aus Secret Journey (Anime / Manga)

Beitrag wurde zuletzt am 16.10.2017 21:32 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: resdayn
Freischalter
Themenstarter#13
Richtige Hentai-Charaktere waren bisher kaum welche dabei, das muss unbedingt nachgeholt werden
Meine Nominierungen =>

66666NOMINEES.jpg

Obere Reihe: Yuka aus Oide yo! Mizuryuu Kei Land ( Anime / Manga )

Unten links: Yuria 100 aus Yuria 100 Shiki (der Manga ist eine Hentai-Parodie und richtig gut, findet sogar Aodhan )

Unten rechts: Akira Midorikawa aus Maid Yome

Dritte Stimme geändert auf Belphegor aus Sins: Nanatsu no Taizai.

Weiteres Anschauungsmaterial befindet sich im sicheren Verwahrraum a.k.a. Hentai-Unterforum: <KLICK>
Beitrag wurde zuletzt am 25.10.2017 17:41 geändert.
    • ×1
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Aminobenzol#14
Ich schlage weibliche Charaktere aus Hentais vor, die nicht für Anfänger geeignet sind.

Nr. 1 Kaho Yuuki (Lehrerin und Tochter der Direkorin) aus Onna Kyoushi (=Hot Juicy Teacher)

Nr. 2 Shino Sakurai (Chemielehrerin) aus Shino-sensei no Yuuwaku Jugyou (=Shino's Verführung)

Nr. 3 Hinami Ezaki (Fotojournalistin) aus Natural2:Duo (Natural Duo)

Die Nr. 1 ist so mächtig und böse, dass sie die fünf Sechsen echt verdienen würde.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: -Shizuma-
V.I.P.
#15
Meine zweite Stimme geht an Mel Sievers und zuletzt nehm ich noch Asmodeus.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten