You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Community » Forum » Neuigkeiten » Anime

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost

Streaming-Anbieter Wakanim in Deutschland gestartet

Avatar: ZackPlay

Moderator

#16
Ich hab auf der Connichi mal gefragt, wie weit der Katalog noch ausgebaut wird. Die haben gesagt, dass alle Peppermint-Titel, die auf Akiba Pass sind, auch über Wakanim verfügbar sein werden. Alles, was nicht von Peppermint ist, wandert wohl nicht rüber.

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare zum Beitrag
Avatar: Kataltor

#18
Beleggrodion
Der Verein ist für mich persönlich eher ein Witz... Ich als Schweizer kann mich zwar auf der deutschen Seite registrieren und einloggen, habe aber einen komplett leeren Katalog wenn es um die deutschen Streams geht.
Kein Sorge, dass ist auch nur ein schlechter Witz, könnte man sagen.  Wakanim hat nämlich durchaus vor sein Streaming Angebot für die Deutschschweiz freizuschalten.

Quelle:
Spoiler
Beitrag wurde zuletzt am 26.09.2017 um 18:59 geändert.
Avatar: RocketsSnorlax

Freischalter

Themenstarter#19
Kataltor
Beleggrodion
Der Verein ist für mich persönlich eher ein Witz... Ich als Schweizer kann mich zwar auf der deutschen Seite registrieren und einloggen, habe aber einen komplett leeren Katalog wenn es um die deutschen Streams geht.
Kein Sorge, dass ist auch nur ein schlechter Witz, könnte man sagen.  Wakanim hat nämlich durchaus vor sein Streaming Angebot für die Deutschschweiz freizuschalten.
Auf Nachfrage am Freitag antwortete der Support, dass der Fehler bekannt sei und er schnell behoben werden soll.
Hoffentlich klappt das bis zum Saisonstart.

Auch andere Anbieter hatten schon ähnliche Probleme.
Avatar: Kataltor

#20
Gute Neuigkeit für alle Schweizer Freunde der guten Unterhaltung.
Der Zugang für uns auf das deutsche sprachige Angebot von Wakanim ist jetzt endlich möglich.

Hab mir aus freudiger Dankbarkeit heraus auch gleich eine Premium Zugang geholt. :)
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.