Deutscher Sprecher-Cast zu „A Silent Voice“ bekanntgegeben

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Deutscher Sprecher-Cast zu „A Silent Voice“ bekanntgegeben

Veröffentlich am von Shiroiki
Mittlerweile wurde der Cast der deutschen Synchronisation zum Anime-Film „A Silent Voice“ bekanntgegeben, die unter Dialogregie von Birte Baumgardt bei den Kaarster G&G Studios entsteht.Der Film selbst entstand unter Regieführung von Naoko Yamada beim Studio Kyoto Animation, wobei die Drehbücher von Reiko Yoshida verfasst wurden. Die Charaktere wurden von Futoshi Nishiya entworfen, während agraph die Musik zum Anime beisteuerte.

Als Vorlage für den Anime diente der gleichnamige Manga von Autor und Illustrator Yoshitoki Ooima, der vom 7. August 2013 bis zum 19. November 2014 in Japan beim Verlag Kodansha publiziert wurde. In Deutschland wurden alle sieben Bände der Manga-Reihe bei Egmont Manga veröffentlicht.

Deutscher Sprecher-Cast:

→ „A Silent Voice“ auf Amazon.de vorbestellen (DVD/Blu-ray) 16. März 2018

    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

  •  
Avatar: ghostgamer10#1
Hab gestern mein Kinoticket vorbestellt
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Chain
V.I.P.
#2
Inzwischen schon zweimal gesehen.. ins Kino gehen um evtl. von der deutschen Synchro enttäuscht werden zu können? Ich weiß ja nicht. 
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Avatar: Fragmaster
Freischalter
#2.1
Also von den G&G Tonstudios habe ich bis jetzt noch keine schlechte Synchro gehört.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Chain
V.I.P.
#2.2
Ah gut zu wissen. Das Studio ist mir jetzt weniger bekannt. Wobei ich eher noch zusätzlich hätte ausführen sollen, wieso ich generell skeptisch bin, da die Synchronsprecherin der weiblichen Hauptrolle eine überaus gute Synchro hingelegt hat. Wie "feinfühlig" da die deutsche Synchro dabei rangehen wird, macht mich ein wenig skeptisch. 
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten