You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Community » Forum » Anime » Abgeschlossen

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um bereits abgeschlossene Animeserien

Shokugeki no Souma: San no Sara

  •  
Avatar: Shiroiki

Datenbank-Helfer

Themenstarter#1
Shokugeki no Souma: San no Sara
(食戟のソーマ 参ノ皿
)

  • Cover
    © 2017 附田祐斗・佐伯俊/集英社・遠月学園動画研究会弐

Herkunft:
Japan
Produktionsstudios: J.C.STAFF
Regie: Yoshitomo Yonetani

Typ:
TV-Serie
Episoden: 12
Startdatum: 3. Oktober 2017
Hauptgenre: Ganbattle

Beschreibung

Shokugeki no Souma geht in die dritte Runde und nach dem Stagiaire hat Souma ein klares Ziel vor Augen: den höchsten Rang – den ersten Sitz – der „Elite 10“ für sich zu beanspruchen! Ein erstes Aufeinandertreffen zwischen unseren Jungköchen und dieser elitären Gruppe lässt auch nicht lang auf sich warten, denn nach Tootsuki-Tradition folgt nach dem Stagiaire das Autumn Leaf Viewing. Dieses traditionsreiche Ereignis, zu welchem nur die Finalisten der Autumn Election zugelassen sind, stellt sich allerdings schnell als alles andere als ein gemütliches Beisammensein heraus …

Souma lässt sich davon jedoch nicht unterkriegen und verfolgt seinen Traum. Bis er seine Chance bekommt, warten jedoch noch einige Herausforderungen auf ihn und seine Freunde. Und auch Erina gibt sich nicht kampflos geschlagen.

Wichtiges zum Thread

Wenn du in diesem Thread etwas schreiben möchtest, dann achte bitte darauf Spoiler ordnungsgemäß zu kennzeichnen und immer die korrekte Episode anzugeben, zu welcher du dann etwas verfasst. Ansonsten wünsche ich noch viel Spaß mit dem Anime und bei den Diskussionen hier im Forum. (:
  •  
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.