You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Community » Forum » Anime » Laufend

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um derzeit laufende Animeserien

Just Because!

Avatar: R.Rook

V.I.P.

#31
IrrlichtWeiß sie das mit der Uni eigentlich überhaupt? Eita macht ja ein ziemliches Geheimnis drum. Und nach dem Gespräch zwischen Mio und ihrer Schwester über die Wunsch-Uni würde es mich auch nicht wundern, wenn sie sich eventuell doch noch für eine andere entscheidet.

Oder entschieden wird. Sie muss erstmal die Aufnahmeprüfung bestehen.
Eita übrigens auch.

Komiya ist die Lebendigste von allen, gefällt mir persönlich am besten. Mio ist nur am Studieren, von der würde ich gern mehr Persönliches sehen. Mit Eita werde ich dagegen (immer noch) nicht warm.
Deshalb bin ich immo gegen (K+E) - aber auch nur deswegen, weil Komiya was Besseres verdient hat...
Avatar: Aodhan

V.I.P.

#32
Episode 9
Ich glaub, die beiden haben ein Kommunikationsproblem. Der Versuch, zusammen auf die gleiche Uni zu gehen, steht jedenfalls unter keinem guten Stern. xD Aber wenn man ehrlich ist, ist das nur ein Konflikt light. Ich weiß zwar nicht, ob Eita die Uni mit der "Empfehlung" noch wechseln könnte, doch selbst wenn nicht, entscheidend sind die Gefühle und wie es ausschaut, ist Mio ihm gegenüber ja nicht abgeneigt.
Avatar: Pilop

V.I.P.

#33
AodhanEpisode 9
 Aber wenn man ehrlich ist, ist das nur ein Konflikt light.
Ich finde ja, dass hier überhaupt ein richtiger Konflikt fehlt. Aktuell läuft es gerade darauf hinaus, dass der "Konflikt" einfach ausgesessen wird. Eita wartet einfach ohne etwas zu tun darauf, dass Mio ihre Liebe zu Haruto überwindet und diese muss sie nicht mal überwinden, sondern stellt einfach eines Tages fest, dass sie ja eh schon nicht mehr in ihn verliebt war. Und als Pausenunterhaltung wird dann noch schnell Komiya reingeworfen...
Avatar: R.Rook

V.I.P.

#34
#9:
Hatte ja gehofft, dass sie noch 'ne schöne Geschichte zu Mio und Eita aus der Mittelschulzeit auspacken, damit Mios Vergatterung vom Anfang Leben eingehaucht bekommt, a la "Schnauze, ich geh jetzt mit Haruto!" Aber nüscht is. Die hat einfach nur drei Jahre lang(!) auf Haruto gewartet, und Eita wusste davon (weil damals Kumpel von Mio) und sollte es nicht verraten?
Echt frustrierend, dass die alle die Kiemen nicht auseinander kriegen!
Außer Komiya, die weiß schon um das zukünftige Frustpotential versäumter Chancen und hat dementsprechend gehandelt. Und auch in dieser Folge ist sie wieder einen Zug voraus. Während Eita noch darüber nachgrübelt, ob sie nun gestanden hat oder nicht, weiß Kōhai schon Bescheid...
Komiya for MainChar!
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.