Düsterwald

DW32 - Tag 4

  •  
Avatar: Gelonidres
V.I.P. Club-Senior
Themenstarter#1
Die Wölfe haben es geschafft und dem Dorf Dorf der Verdammten eines seiner wichtigsten Mitglieder genommen - iza, den Seher. Tapfer hat er noch zu kämpfen versucht. Mit seinen seherischen Fähigkeiten schaffte er es noch, dem ersten Hieb auszuweichen. Aber da er seine Gabe nur einmal pro Nacht benutzen kann, war es beim nächsten Hieb schon vorbei. RIP.

Doch auch ohne Seher sind die Bewohner nicht ganz wehrlos. sun hat sich in den Augen eines Bewohners verdächtig verhalten und wurde vergiftet. Der Verdacht war goldrichtig, denn auch sun ist (war) ein Wolf.

Galgen geht bis Donnerstag, 19 Uhr. Bissel lang, aber ich hab zu tun.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Blech_dose
V.I.P.Club-Junior
#2

Ha, Sunny weißt wofür das war

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: dreimal gedrittelter
V.I.P. Club-Senior
#3
gute Arbeit Hexe

kommen wir zur spannenden Frage, wer ist/sind der/die letzte/n Wolf/Wölfe.
hätte Iza sich nicht geoutet hätte ich wohl schon seit Tag 2 Sok gewählt, weil er sich verdammt auffällig verhält.
Allerdings ist er mir fast schon wieder zu auffällig, fast so als würde er sagen "wählt mich". Würde es einen Alchemisten geben würde er so vielleicht agieren. Aber den gibt es (glaub ich zumindest) nicht.
Also würde es Sok eigentlich nichts bringen gewählt zu werden, außer er will von jemandem Ablenken, zum Beispiel sein Freund Ulti der neu dabei ist und in der letzten Nacht unauffällig das selbe wie Sok gewählt hat, obwohl es für Ghostgamer keine Hinweise gab.
Ich bin mir ziemlich sicher, mindestens einer von den beiden ist Wolf
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: sok
V.I.P.Club-Senior
#4
he 3mal3 du kommst aber genau so verdächtig rüber. sind wir das nicht alle? ich habe ghostgamer genommen weil er mich mal gewählt hat und dann wie ein Mitläufer rüber kam. ich habe nie bestritten das iza recht oder nicht recht hat. und ja ulti ist mein Kumpel und wir haben gestern Wodka geehrt . noch fragen
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ghostgamer10
Club-Senior
#5
Auf meiner Liste sind im Moment auch sok und ult verdächtig:
vermutlich Bürger:
gho
3x3
reo
vox

verdächtig:
sok
ult

übrig:
ble
rob
shi

Die Frage ist doch wie viele Wölfe es gibt, bei 18 Anfangsteilnehmern würde ich mal so 5 bis 6, max. 7 tippen. Ich wähle also wie gestern angekündigt sok und hoffe, dass er und ult die Liebenden sind (die gibts ja auch noch!).
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: UltimateChrist7
Club-Junior
#6
Haste ne gute Theorie 3x3 war aber blos zufall.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Gelonidres
V.I.P. Club-Senior
Themenstarter#7
dreimal gedrittelter[...] Alchemisten [...] gibt es (glaub ich zumindest) nicht.
Das stimmt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Dango448
Club-Senior
#8
sok ist in meinen augen zu verdächtig
und das er mit seiner auffälligkeit von ult ablenken will, halte ich für unwahrscheinlich
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: dreimal gedrittelter
V.I.P. Club-Senior
#9
aber wie du schon sagst ist er einfach zu Verdächtig, er schreit förmlich, dass er Wolf ist.
hast du eine wahrscheinlichere Idee, warum er sich so derartig Verdächtig verhält?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: ghostgamer10
Club-Senior
#10
dreimal gedrittelteraber wie du schon sagst ist er einfach zu Verdächtig, er schreit förmlich, dass er Wolf ist.
hast du eine wahrscheinlichere Idee, warum er sich so derartig Verdächtig verhält?
Vielleicht kann uns das ja sok erklären falls er wirklich kein Wolf ist (was ich nicht glaube). Wenns überzeugend ist wähle ich natürlich um :D
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Oh Reo
Club-Junior
#11
Aber verhält sich sok nicht irgendwie immer verdächtig? Habe jetzt länger nicht mehr mitgespielt, kann mir also auch bloß so vorkommen. :D
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •