You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Community » Forum » Neuigkeiten » Community

Interessantes von der und/oder für die Community wie Veranstaltungen, Blogs uvm.

[Manga-Edition] Wer soll Charakter Nummer 66.000 werden?

Freischalter

TaZ

In POMF we trust.

Daher meine beiden Stimmen für:
Beluna & Elena
(The Voynich Hotel a.k.a. einer meiner Lieblingsmanga ^^)

Mijira *Waiting for @Oinari's suggestion, to agree.*
@Mijira  Dann agreest du mal, damit wenigstens Elena sicher in die nächste Runde kommt ^^
Beitrag wurde zuletzt am 24.08.2017 um 13:52 geändert.

Freischalter

Themenstarter#19
Ich probiere es nochmal mit Kurumi Sahana aus Sundome.

Zweite Stimme:
Kuroko Koumori aus Murciélago
Beitrag wurde zuletzt am 10.09.2017 um 17:11 geändert.

Freischalter

Themenstarter#22
Ich muss hier nochmal anstupsen, weil die Nominierungsphase voraussichtlich am Sonntag zu Ende ist. Problem ist gerade, dass es zwar beinahe 30 Nominierungen gibt, aber fast alle nur mit einer Stimme. ^^ Genauer gesagt haben bisher nur zwei Chars mehr als eine Stimme und in der Endrunde sollten schon mindestens fünf stehen. Im Zweifelsfall wird es wohl am besten sein, unter allen mit einer Stimme so viele zuzulosen, um auf fünf auszufüllen (externes Losverfahren)
Beitrag wurde zuletzt am 07.09.2017 um 00:10 geändert.

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare zum Beitrag

PR-Manager

W Juliet - Makoto Narita: Bekommt von mir auch noch eine zweite Stimme zur Nominierung.^^

Freischalter

Themenstarter#24
Wegen der Freischaltung von Charakter 65.700 schließen die Nominierungen jetzt, insgesamt wurden 26 verschiedene Charaktere genannt, davon 6 mit mehr als einer Stimme, die damit ins Finale einziehen. Die Seitenumfrage kommt in den nächsten Tagen, dabei wird die Nummer 66.000 unter folgenden Chars "ausgekämpft"

Ah-ee Yoon aus Annarasumanara
Elena aus The Voynich Hotel
Kuroko Koumori aus Murciélago
Makoto Narita aus W Juliet
Ran Uruma aus Ran to Haiiro no Seka
Yotsuba aus Yotsuba&!

Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben - sobald die Umfrage online geht, gibt es hier noch mal eine Benachrichtigung

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare zum Beitrag

Freischalter

Themenstarter#25
66000.jpg
Wenn das hier eine politische Wahl gewesen wäre - absolute Mehrheit für Yotsuba
Hier nochmal das genaue Endergebnis: Abstimmung zur Charakter-ID 66.000
Kuroko Koumori aus Murciélago als Zweitplatzierte und Ah-ee Yoon aus Annarasumanara auf dem dritten Platz haben sich wacker geschlagen, aber letztendlich führte kein Weg an dem kleinen Wirbelwind vorbei, dessen Manga immerhin in der Top 20 hier auf aniSearch platziert ist.
Abermals vielen Dank an alle, die mit abgestimmt haben, ich hoffe ihr seid beim nächsten Event wieder dabei, das wird nämlich ein sehr spezielles und startet schon in Kürze.
Die Tausender-Charakter-Card hat Yotsuba bereits erhalten und auch den Platz in der Ruhmeshalle schon eingenommen.
Beitrag wurde zuletzt am 26.09.2017 um 00:31 geändert.
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.