Düsterwald

DW32 - Nacht 1

  •  
Avatar: Gelonidres
V.I.P. Club-Senior
Themenstarter#1
Die Nacht bricht an im Dorf der Verdammten. Diesen Namen trägt das Dorf seit dem heutigen Tage, an dem taz zum Bürgermeister bestimmt wurde. Der Schelm. Noch ahnten die Bewohner nicht, als wie passend dieser Name sich in den nächsten Tagen erweisen sollte. Der Nebel draußen ist dicht wie immer. Doch er ist unruhiger als sonst. Es gehen Werwölfe um.

TEILNEHMER (18 Stück):
taz (TaZ)
sok (sok)
reo (Oh Reo)
sol (solnuschka)
iza (Izanagi-Pain)
mij (Mijira)
ble (Blech_dose)
3x3 (dreimal gedrittelter)
gho (ghostgamer10)
rob (Robin)
beo (BeowulfUnwahn)
shi (Shiroiki)
fei (Feidl)
sai (saibot4444)
bbb (TripleB)
vox (Vox de obliti)
sun (SunriseValley)
ult (UltimateChrist7)

Regeln wie hier, mit zwei Erweiterungen. In kurz: Rollen sind Hexe, Seher, Weiser, Amor, Jäger, Dorfdepp, Wölfe und normale Bewohner.
E: Ups, der Weise fehlt in dem Link. Kann jede Nacht einen Bewohner vor Wolfangriffen schützen, aber nie denselben in zwei aufeinanderfolgenden Nächten.
Regelerweiterungen:
1. Solange noch alle Wölfe leben, dürfen sie pro Nacht zwei Leute fressen.
2. Um die Aktivität in den Tagesthreads oben zu halten, kann man sterben, wenn man dort nicht schreibt. Das gilt ab Tag 2 für alle Lebenden. Das genaue Vorgehen bleibt dabei erstmal geheim. Es sollten schon halbwegs gehaltvolle Posts sein, einfach "Hallo" schreiben bringt euch nix. Was genau halbwegs gehaltvoll ist entscheide ich (verrat ich aber nicht, lel). Bringt euch einfach in die Diskussionen mit ein oder schreibt, wem ihr vertraut oder wem nicht, dann seid ihr auf der sicheren Seite.

Rollen sind schon ausgelost, ich schreibe gleich die PNs. Wenn ich damit fertig bin, schreibe ich nochmal hier rein, dann beginnt die Nacht offiziell und die Nachtrollen schreiben mir ihre Aktionen. Auch wenn die Wölfe sich in einem Chat organisieren, in dem ich dabei bin, schreiben sie mir ihre Opfer bitte IMMER nochmal per PN. Nacht geht bis Montag, 18 Uhr.
Beitrag wurde zuletzt am 26.08.2017 12:09 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Gelonidres
V.I.P. Club-Senior
Themenstarter#2
Rollen sind raus, es geht los. Falls ich jemandem vergessen habe, schreibt mich an.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: SunriseValley
Club-Senior
#3

Ein bisschen Musik zum einstimmen...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: sok
V.I.P.Club-Senior
#4
Wenn dann gehen wir alle richtig unter 
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Gelonidres
V.I.P. Club-Senior
Themenstarter#5
Die Nachtrollen, die schon wissen, dass sie nix machen, können mir das auch schreiben. Dann kann ich Nächte ggf. früher beenden.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: TaZ
DB-Helfer Clubleiter
#6
Ich verkünde hiermit, nachts nie etwas zu machen. Sowahr ich Bürger(meister) bin.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •