Startdatum vom „Juuni Taisen“-Animes bekannt

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Startdatum vom „Juuni Taisen“-Animes bekannt

Veröffentlich am von flying_pig
Wie das zweite Promo-Video zu „Juuni Taisen“ am Samstag bekannt gab, wird die Serie am 3. Oktober auf dem japanischen Sender AT-X Premiere feiern. Zudem wurden ein weiterer Synchronsprecher enthüllt. Die Handlung dreht sich um zwölf Krieger, die dem chinesischen Zodiac-System nachempfunden sind. Sie kämpfen erbittert auf Leben und Tod, denn dem Sieger wird ein Wunsch jeglicher Art gewährt.

  • Cover
    © 2017 西尾維新・中村 光/ 集英社・十二大戦製作委員会

Zum Cast dazu gestoßen ist Hiroki Yasumoto, der seine Stimme Duedecuple leihen wird.

Bereits bekannter Cast


Der Anime wird unter der Regie Naoto Hosodas bei Graphinica (u.a. „Chain Chronicle (2016)“) animiert. Während sich Sadayuki Murai um die Serienstruktur kümmert, entwirft Chikashi Kadekaru das Charakter-Design. Der Soundtrack stammt von Gou Shiina und wird bei Avex Pictures aufgenommen.

Juuni Taisen“ basiert auf der gleichnamigen Light-Novel von Ishin Nishio (Text) und Hikaru Nakamura (Illustration). VIZ Media verlegte den Einzelband im Mai 2015, nun soll kommenden Oktober eine Neuauflage im Hardcover-Format erscheinen. Des Weiteren arbeitet Akira Akatsuki derzeit an einer Manga-Adaption, die am 23. September über die „Shounen Jump+“-Website und -App debütieren wird.
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten