You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Anime-Suche (Schwimmszene)

  •  
Avatar: puresteel

Themenstarter#1
in welcher serie schwimmen zwei jungs in einem see um die wette und bei dem einen der beiden Jungen spritzt das wasser hinten so wie eine riesen pyramide nach oben?
Avatar: SkyFief

V.I.P.

#2
weißt du noch was für ein Typ Serie es war? Ganbatte? SoL? Action?, welchen Umfang die Serie ca. hatte (12/24 Folgen?) und aus welchem Jahr?
Avatar: puresteel

Themenstarter#3
Müsste schon Jahr 2000 gewesen sein soweit ich weis war es auch nix mit Helden usw
Avatar: Nanaka

Freischalter

#6
Da es schon so alt ist tippe ich darauf das du ihn auf deutsch gesehen hast. Deswegen würde ich nach einem deutschen Veröffentlichlungsdatum suchen.
Anime-Toplist
Avatar: puresteel

Themenstarter#7
Deutsch war es aufjedenfall soweit ich weis gings da auch um ne medallie und mitten schwimmen passiert irgendwas mit dem Motorboot das sie verfolgt soweit ich weis der mit der Pyramide xd schwimmt zurück um zu helfen und deswegen gewinnt er dann auch die medallie
Avatar: Nanaka

Freischalter

#8
Da unter den Treffer viele ländliche Anime sind kann man da denke ich einiges ausschließen. Schwimmen genen können die alle, aber Motorbote wird es da nicht geben.

Heiße anwärter auf deinen Anime sind:
Tico: Ein toller Freund (Anime)
Dr. Slump (Anime)
Shin-chan (Anime)

Wichtig währe vielleicht auch noch, ob du dir sicher bist, dass die zwei jungs wirklich Menschlich wahren. Sonst würden vielleicht auch noch die in Frage kommen:
Calimero (Anime) 
Die Mumins (Anime)
Avatar: puresteel

Themenstarter#9
Jo waren Menschen xd OK Motorboot naja es war halt so ne Art kleine jacht

Und sie schwommen  quer durch nen großen See und der eine hatte soweit ich weis orangene locken Haare und der andere schwarze und hinter denen war dieses komische Boot

An diese Wasser Skulptur die bei dem einen hoch ging kann ich mich halt erinnern des waren so drei riesen Dreiecke eins links eins rechts und eins drüber in der Mitte xd
Beitrag wurde zuletzt am 15.08.2017 um 18:27 geändert.
Moderator: Doppelposts zusammengefügt. Bitte demnächst Editierbutton benutzen!
Avatar: SkyFief

V.I.P.

#11
mir kommt die Szene mit dem Schwimmen relativ bekannt vor, kann mich aber auch nicht an den Titel erinnern.
Das Ganze hört sich aber eher, aufgrund der übertriebenen Darstellung, wie eine Strandepisode irgendeiner Komödie an, wie zum Beispiel School Rumble oder Shounan Jun'ai-gumi!. Bin mir aber nicht sicher ob es da so eine Szene gab.
Avatar: puresteel

Themenstarter#13
egal ich gebs auf aber jeder kennt doch denk ich mal ranma 1/2 ^^ in welcher folge isn das wo ranma in nem aquarium fischen muss mim netz und dann völlig ausrastet weil sie den fisch net gefangen bekommt. müsste eig in dem haus da sein wo immer alle hocken
  •  
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.