Mitglieder helfen Mitgliedern [MANGA SUCHE]

Allgemeine Themen rund um Manga.

Mitglieder helfen Mitgliedern [MANGA SUCHE]

Avatar: ~Ake~Themenstarter#1

Du hast Manga XYZ in deinem Regal Stehen aber dir fehlt ausgerechnet Band 7261? Du hast bereits Buchladen ? in deiner Umgebung zich mal durchsucht und findest auch auf Amazon und Ebay nichts?

 

Dann findest du evtl hier genau den member der Onlineshop schlagmichtot kennt und genau DIESEN Band von Manga XYZ dort für nicht 500€ gesehen hat.

 

 

Dieser Post geht an alle verzweifelte Mangasammler unserer aS Community die auf der Suche nach Mangas sind, die man nicht sofort im nächsten Buchladen o. Online-shop finden kann. Evtl weiß jemand von euch ja wo man die ein oder andere Serie her bekommt, hat mal ein verlockendes Angebot auf Ebay entdeckt oder sonst was.

 

 

 

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ~Ake~Themenstarter#2

Ich suche schon seit längerer Zeit nach den letzten SWITCH GIRL!! Mangas welche mir fehlen.

Habe schon jeden mir bekannten Ort durchsucht.

 

Es handelt sich um Band 16, 17, 19 & 21

Ich weiß das es band 16, 17 und 21 bei Medimops für ca. 10€ gibt, jedoch hoffe ich trozdem noch auf eine seite mit Originalpreis. (Ich kaufe nur mit Paypal)

Die momentanen Ebay Kleinanzeigen machen auch nichts her weil die meisten einfach nicht getrent verkaufen ^^

 

Die meisten meiner Bände habe ich glücklicherweiße für den OP auf Conventions o. Pupslädchen gefunden

 

ich will endlich den manga lesen, ich werd noch verrückt >_______<

 

(50€ Angebote für band 19 sind mir definitiv zu teuer ....)

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: -Ban-#3
Band 16 könnte ich dir geben. :)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Millhiore#4
Hallo ~Ake~

Sorry Mylady

Ich war heute bei einigen Händlern vor Ort die Manga anbieten. Da die Bände die du suchst von 2013/14 sind und die Chancen gut standen das
noch einer dieser Händler einige Bände der Serie im Regal stehen haben könnte. Leider war dem nicht so, kein einziger Band war zu bekommen
da die Serie bereits OOP ist. Die Chance die Fehlenden Bände zum Neupreis oder anderweitig günstig zu bekommen ist also ziemlich gering.
Wenn du die Bände (Neu/Neuwertig) für 10,-€ pro Band bekommen kannst, sollest du dir vielleicht einen Kauf überlegen. Ansonsten wartest du
gegebenenfalls auf eine Neuauflage (Kommt ja immer auf die Verkaufzahlen an) im Schuber oder eine 2 in 1 Version von Tokyopop.

Tut mir furchtbar leid, hätte dir gerne geholfen
Beitrag wurde zuletzt am 07.08.2017 17:10 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Xello99#5
Hallo,

ich bin seit langer Zeit auf der Suche nach Band 35 von Magister Negi Magi, kann mir da jemand helfen ? Ich habe alle größeren Internetseiten durchforstet, aber nichts gefunden (nicht mal überteuert für 100€ oder so was, sondern wirklich garnichts). Ich habe bereits die Bände 1-33 und 36-38, mir fehlen also nur noch 34 und 35 wobei ersterer ja nicht schwer zu bekommen ist.
Der Band sollte natürlich nicht zerrissen sein oder Wasserschäden haben, aber da es eine ältere Serie ist, ist mir klar das die Bände mittlerweile Gebrauchsspuren aufweisen werden.

Wäre Super wenn ihr mir da helfen könntet.

P.S. das einzige was man findet sind Leute die die komplette Serie verkaufen, sind aber auch nicht viele und wie gesagt habe ich ja schon fast alle Bände.
Beitrag wurde zuletzt am 08.08.2017 01:29 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (9)

Avatar: Millhiore#5.1
Band 34 gibt es bei EBay, aber Band 35 ist bereits lange OOP. Ich habe für Band 35 bereits vor knapp 2 Jahren schon 14,-€ bezahlt weil der mir auch Fehlte, du
kannst eigentlich nur einmal die Woche bei Ebay und Co. reinschaunen und warten das jemand Band 35 anbietet. Band 34 würde ich aber schon kaufen, hab
bei EBay gesehen das der NEU für 6,50 € angeboten wird.
Beitrag wurde zuletzt am 09.08.2017 13:57 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: クロキュー#5.2
Kann hier nachempfinden. Stand damals (vor gut 2 Monaten) vor dem gleichen Problem, wobei mir einige mehr Bände gefehlt hatten, die schon so gut wie vergriffen waren.
Mit viel Glück, Zufall und Hilfe hier aus der Community bin ich dann echt dazu gekommen, meine Sammlung vollständig zu machen und die restlichen Bände aufzukratzen.
Hoffe, dass sich bei dir auch noch was finden lässt, so was ist immer verflucht ärgerlich.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Xello99#5.3
Habe den Band gerade auf Amazon für 5,50€ ergattert, von Medimops o_o
Glück gehabt würde ich sagen :D
Ist natürlich gebraucht, aber Hauptsache die Reihe ist komplett
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Millhiore#5.4
Glückstrumpf

Hast du die Reihe bereits gelesen oder mußt du noch ?

Ich hab knapp 2 Wochen gebraucht und oft mehrere Bände am Tag gelesen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Xello99#5.5
Ich muss sie noch lesen. Wollte aber erst anfangen wenn ich sie komplett habe.
Ich habe UQ Holder angefangen als es rausgekommen ist (in Deutschland) - klang ganz interessant - und liebe die Reihe seitdem. Dann habe ich hier auf anisearch gesehen das die Reihe sogar nur ein Sequel ist (was glücklicherweise beim lesen von UQ Holder überhaupt nicht aufgefallen, geschweige denn gestört hat), und da ich unbedingt noch mehr von dieser Welt und den CharaKteren erfahren will, habe ich angefangen mir Magister Negi Magi zusammen zu sammeln. Band 34 habe ich gestern im Comicladen meines Vertrauens geholt, und Band 35, der letzte fehlende Band kommt nächste Woche an. Ich freu mich schon

Zwei Wochen nur ? Das entspricht dann ungefähr 3 Bände pro Tag, ich weis nicht ob ich das hinkriege :D zumal ich auch noch andere Sachen lesen muss, mal sehen. Kommt auch darauf an wie schnell sich die Bände lesen. Bei einem Re-read von Naruto z.B. habe ich locker 6-7 Bände pro Tag geschafft, das liest sich sehr gut und schnell.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Millhiore#5.6
UQ Holder kenne ich nicht hört sich aber Interessant (Hab nachgeschaut) an. Ich lese eine Serie auch erst wenn diese Abgeschlossen ist und ich alle Bände habe.
Claymore hab ich in 7 Tagen gelesen (27 Bände) 4-5 Bände am Tag, konnte einfach nicht aufhören, geile Fantasy/Action Serie. Bin aber auch gespannt wie lange
ich für Fairy Tail Brauchen werde (In Japan abgeschlossen in 63 Bänden), die wird bei uns wahrscheinlich noch bis Ende 2018 Laufen.
Zum Lesen habe ich leider mehr als genug Zeit
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Xello99#5.7
Das kommt darauf an. Wenn eine Serie nicht in den nächsten 3-4 Monaten vollständig zu haben ist, lese ich auch eine unvollständige Reihe. Ich verfolge also auch aktuelle Reihen wie UQ Holder und lese jeden aktuellen Band. Sonst würde das ja ewig dauern, wenn ich bei aktuellen Serien auf den Abschluss warte (Fairy Tail würde ich mir z.B. auch alle bisherigen Bände zulegen und lesen, da würde ich nicht warten). Das habe ich bisher erst einmal bei Tokyo Ghoul gemacht, ich habe aber sowieso erst angefangen mit der Reihe, als bei uns der 13. Band erschienen war, waren also nur noch 2 Monate warten bis zum letzten Band (vom Sequel wusste ich da noch nichts :D).

Bei älteren Serien versuche ich aber erst mal alle zu bekommen, bevor ich mit lesen anfange. Meistens findet man da ja relativ günstige Komplettpakete auf ebay gebraucht (auf den Geldbeutel muss man schlieslich auch ab und zu achten ! Naruto 72 Bände + Novels und anderes Zeug, da würde bei einem Neukauf schon einiges zusammenkommen)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Xello99#5.8

Mit Beruf und anderen Hobbys einem sozialleben (und Schlaf ) bleibt mir da leider nicht so viel Zeit zum lesen.
Das hält aber natürlich nicht vom Kaufen ab

PS: habe gestern alle Bände von Claymore ersteigert für 90€. Da freue ich mich auch schon drauf 
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Millhiore#5.9
Und nochmal Glückstrumpf zum Kauf von Claymore

War einer meiner ersten Serien die ich von Anfang an gesammelt hab nachdem ich den Anime gesehen hab. Es hat also knapp 7 Jahre gedauert
bis ich anfangen konnte zu lesen, wenn du den Manga gelesen hast würde mich deine Ehrliche Meinung zu Claymore interessieren.
Kannst du mir auch gern per PN mitteilen wenn du es nicht vergisst 

PS: Hab in deiner Mangaliste gesehen das du ebenfalls Yuri-Fan bist
Beitrag wurde zuletzt am 20.08.2017 01:25 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Shiroiki
News-Helfer
#6
@Xello99

Amazon - Band 34

Egmont Manga - Band 35
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Xello99#7
Die Egmont Seite habe ich auch schon gesehen, aber die leitet einen bei "Buch kaufen" auch nur an Amazon weiter. Band 34 bekommt man wie gesagt noch sehr gut, auch auf amazon. Den habe ich nur noch nicht weil ich bisher nicht dazu gekommen bin. Band 35 ist der der Probleme macht. Auf ebay, amazon etc. guck ich schon regelmäßig nach, aber das führte leider bis jetzt zu keinem Ergebnis.

Na ja, muss ich wohl weiter gucken
Danke trotzdem
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: RocketsSnorlax
Freischalter
#8
Bei ebay kann man Suchanfragen auch speichern und wird dann automatisch benachrichtigt. Ähnliches bieten auch rebuy und medimops an.
Hilft das alles nicht, wäre womöglich der Import der englischen Fassung eine Lösung: klick
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ~Ake~Themenstarter#9

Vielen Dank an @-Ban-

:'3 Band 16 ist heute bei mir eingetrofen! Freue mich riesig das ich endlich weiterlesen kann

Nun bin ich der vollendung nurnoch 3 Bände entfernt.

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ~Ake~Themenstarter#10
Q_____Q ICH WILL UMBEDINGT WEITER LESEN!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ~Ake~Themenstarter#11
Ich suche immernoch Band 21 :3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ~Ake~Themenstarter#12
Soeben Band 21 Gefunden ^-^
    • ×1
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: ~Ake~Themenstarter#13

Ich suche Abara Bd. 1

Evtl kennt ihr ja noch irgendeinen comic laden der das gute stück noch hat :3

Oder ihr habt es und würdet es gerne an mich abtreten.

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ~Ake~Themenstarter#14
Abara gestern gefunden ^-^
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Ryomou#15
Ich hab Interesse am 36ten Band von Ranma 1/2 (Publisher Egmont), da dies der einzige Band der Reihe ist, der mir in meiner Sammlung noch fehlt. Sollte den jemand haben und/oder ein Angebot finden, würde ich mich freuen, wenn ihr mir dies mitteilen könntet. 

Vielen Dank ♥
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare