Mitglieder helfen Mitgliedern [MANGA SUCHE]

Allgemeine Themen rund um Manga.

Mitglieder helfen Mitgliedern [MANGA SUCHE]

Avatar: dasmiau#16
Ich suche einige Manga (verschiedene Serien) und wollte fragen, ob mir hier jemand weiterhelfen könnte. Ich wohne in Berlin, aber alle Mangaläden, die ich bisher hier abgeklappert habe, hatten nicht mehr die Bände, die ich brauche. Vielleicht mag mir jemand von euch Tipps geben. Gewisse Onlineshops neben Amazon, Rebuy und Ebay habe ich auch schon abgeklappert..
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Ryomou#17
Hallo, ich suche Band 13 und 14 des Manga 'Dengeki Daisy' , die laut Amazon/Ebay vergriffen sind. Bei Thalia steht aber, dass man sie vorbestellen kann, da bald ein Nachdruck kommen soll, leider steht das schon seit nem halben Jahr da. Im Comicforum ignorieren Tokyopop generell Nachdruckfragen, weshalb ich das nicht nachprüfen kann.
Falls jemand ein humanes Angebot der beiden Bände findet oder anbietet, schreibt mir doch bitte einen Kommentar.

Danke sehr o/
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (6)

Zeige alle Kommentare
Avatar: ~Ake~Themenstarter#18

Hay :)

Ich suche 07-Ghost Band 17 und 07 Ghost Children

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Ryomou#19
Ich bin es wieder und suche diesmal den elften (11) Band von Blue Spring Ride. Falls ihr in eurem hiesigen Comicshop/Thalia/Buchladen den im Regal stehen seht, wäre ich euch sehr verbunden, wenn ihr mir Bescheid sagen könntet. Solltet ihr ihn mitnehmen für mich, bezahle ich ihn natürlich +Versand +ein kleiner Finderlohn. Vielleicht kennt ihr auch nen Webshop etc. der ihn noch vorrätig hat, ich hab nämlich langsam meine Quellen ausgeschöpft, es rieselt nur so Stornierungen der Webhändler, weil nicht mehr vorrätig. Ich bin ein bisschen verzweifelt langsam.

Amazon hat zwar einen drinnen, aber für 40€ und ich bin leider nicht verrückt genug.

Dankeschön!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (7)

Zeige alle Kommentare
Avatar: ~Ake~
V.I.P.
Themenstarter#20
Ich suche auch weiterhin 07-Ghost Band 17 ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: bergaa#21
Hallöchen,

ich bin auf der Suche nach Band 4 von Velvet Kiss. Hatte mal diverse auf rebuy etc. gefunden, aber so horrende Preise standen da auf meinem Display, dass mir glatt schlecht geworden ist. Auch in 2 Comic Shop's hatte ich kein Glück bisher. Da bin ich sehr gespannt, ob jemand von euch das Glück hat und irgendwo den letzten fehlenden Band für mich findet.
Danke schon mal für's nachschauen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Ryomou#22
Ich suche dringend Young Bride's Story von Kaori Mori und zwar alle bisher erschienen Bände, und besonders wichtig den vergriffenen Band 5 auf deutsch. Bei den vergriffenen Bänden bin ich auch bereit mehr als Neupreis zu zahlen. Ansonsten nehme ich euch auch die komplette Reihe ab.

Dankeschön! ♥️

Edit: Konnte Band 2 und 6 auffinden, Band 5 leider nicht. Falls ihr ihn finden solltet, wäre ich dankbar!
Beitrag wurde zuletzt am 30.12.2019 12:19 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (5)

Zeige alle Kommentare