Tokyopop: Manga-Neuheiten im Winter 2017/18 – Teil 2

Neuigkeiten rund um Comicbücher im Manga-Stil.

Tokyopop: Manga-Neuheiten im Winter 2017/18 – Teil 2

Veröffentlich am von Asaki
Am Montag und Dienstag stellte Tokyopop die restlichen Neuheiten für das Winterprogramm von November 2017 bis Februar 2018 vor.

Erhältlich ab dem 11. Januar
Erhältlich ab dem 8. Februar
Auch ein weiteres Starter-Pack für Neueinsteiger hat der Verlag ab dem 11. Januar in petto. Dabei handelt es sich um die Manga-Adaption „Accel World“ von Reki Kawahara und Hiroyuki Aigamo. Wie immer beinhaltet dieses Band eins und zwei zu einem vergünstigten Preis.

Darüber hinaus soll der vierte Band des Mangas „Frau Faust“ am 8. Februar sowohl in einer regulären Ausgabe, als auch als Sonderausgabe erscheinen. Um was es sich dabei genau handelt, gab der Publisher allerdings nicht bekannt.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (5)

  •  
Avatar: valoon#1
Geil, Real Account, das wird sowas von geholt!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: NatsukiMiwa#2
3 titel werden geholt und 3 sind noch unsicher ^^ ist einiges wieder für mich dabei x3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Asaki
V.I.P.
Themenstarter#3
Ich bin ein bisschen enttäuscht vom TPs neuem Programm. Nach dem das derzeitige Programm schon nichts großartiges für meinen Geschmack dabei hatte, reiht sich das Programm da auch ein. Eine positive Sache hat es aber, spart Geld.
Jedenfalls ist nur ein Titel (Miyako Einzelband) dabei, der für mich ein sicherer Kauf wird. In Moe Yukimarus neue Serie "Suisai" werde ich aber wenigstens mal reinschauen, hört sich schon nicht schlecht an.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#4
Wie Teil 1 ziemlicher Müll. Cool.
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Reptile#5
Tokyopop war früher Mal besser, jetzt erscheint nur noch sowas. Einfach nur schwach
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten